skr150
Goto Top

Maximale Geschwindigkeit beim Kabelmodem Motorola SBV5121E

Hallo Community,
einerseits möchte ich meinen Vertrag auf 60 Mbit updaten (aktuell 32Mbit), andererseits die Konstellation aus Motorola mit einer Fritzbox dahinter (alles noch IPv4) behalten.
Weiß jemand, ob dieses alte Kabelmodem die Geschwindigkeit überhaupt liefern kann? Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 331267

Url: https://administrator.de/contentid/331267

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chgorges
chgorges Mar 05, 2017 at 20:01:38 (UTC)
Goto Top
Verlass dich nicht drauf, in der Anleitung wird noch die Installation unter Windows 98 erklärt :D
Bzw. ist das eigentlich der Wink mit dem Zaunpfahl, um über eine Fritzbox Cable nachzudenken.
Member: brammer
Solution brammer Mar 06, 2017 at 07:53:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein, das wird nichts werden!

http://www.speedguide.net/routers/motorola-sbv5121-voip-cable-modem-349

WAN throughput: 38 Mbps
WAN throughput upstream: 30 Mbps

brammer