deepsys
Goto Top

MDM - Erfahrungen BES 12 und AirWatch

Hallo,

ich teste gerade den BES 12 (BlackBerry Enterprise Server 12) mit BlackBerry Z10, Windows Phone (Lumia), Android und iOS Geräten.
Im Gegensatz zum alten BES 120 schon mal ein guter Schritt nach vorne.
Alles in allem läuft der BES 12, aber es klemmt doch oft beim Aktivieren (Geräte aktivieren sich erst nach einigen Versuchen).

Ich wollte mal fragen, ob jemand den BES 12 schon länger im produktiven Einsatz hat?

Hat auch jemand AirWatch und kann mir dazu was sagen (am besten im Vergleich)?
Wie klappt bei AirWatch die Anbindung? Per VPN oder haben die auch ein eigenes Netz (wie BlackBerry)?
Wie hoch ist der Preis bei AirWatch für (20-25 Geräte)?

Wir benötigen eine MDM-Lösung für BlackBerry, Windows Phone (Lumia) und iOS Geräten.
Es werden wohl nur 20 - 25 Geräte werden.

Vielen Dank!

VG
Deepsys

Content-Key: 265868

Url: https://administrator.de/contentid/265868

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock