Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Medion FID 2130 Startet nicht mehr

Mitglied: bigchriss

bigchriss (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2007, aktualisiert 12:44 Uhr, 6467 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo erst einmal.

Habe mal wieder das NB FID2130 vom Kollegen bekommen. Es geht bis zum Windows Logo und danach ist schluß.
Da dachte ich mir einfach Windows neu aufziehen und gut ist aber diesmal nicht.

Auch nach neuinstall das selbe nach dem letzten neu start fährt es sich hoch und bleibt beim Logo hängen. Da habe ich die FP heraus genommen und in meinen NB installiert läuft auch einwandfrei fährt sich hoch und alles andere jetzt wieder FB raus und in das Medion rein dann kommt auf einmal Bluescreen mit fehlercode 0x0000007B ich bin echt am Ende und weiß nicht weiter entweder hängt er sich beim booten auf oder schmeißt mir die Fehlermeldung.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Vielen Dank
MFG
Bigchriss
Mitglied: RKO
04.11.2007 um 12:14 Uhr
HI Bigchriss,

hast du mal im abgesicherten modus gestartet? (F8)

Grundsätzlich tippe ich auf ein thermisches problem.
Prüf mal den CPU Kühler ( Sauber machen usw.)

Gruß
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: bigchriss
04.11.2007 um 12:44 Uhr
Habe ich lüfter ist sauber und läuft auch.

Jetzt bewegt sich der Ladebalken von Windows seit 2 Stunden aber er geht nicht ins BS
trotzdem Danke
MFG
Bigchriss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
NAS - Bufallo-Medion oder WD ?
Frage von Beni1977SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mir eine NAS für private zwecke zuhause anlegen, aber ich weiß nicht genau welche. Viel ...

Notebook & Zubehör
Medion Akoya E6313 Akku defekt?
Frage von Motherboard33Notebook & Zubehör4 Kommentare

Moin Moin, Ich habe von nem Bekannten den o.g. Laptop zur Aufbereitung bekommen. Windows + Treiber hab ich wieder ...

TK-Netze & Geräte
Medion Life Nas Server (MD90228)
gelöst Frage von riesmanTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo. Ich habe heute ein Medion Live Nas (MD90228) erhalten, es handelt sich um einen Kundenrückläufer. Die Nas wurde ...

SAN, NAS, DAS

NAS - Probleme - MEDION LIFE P89634(MD86783)

Frage von 119518SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Hallo! Hab mich hier schon länger mit dem Forum beschäftigt und kann leider nichts passendes zu meinem Problem finden! ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung25 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...