infowars
Goto Top

Mercury Datum der Mails ändern

Hi,
ist es bei Mercury möglich das Datum der eingehenden Mails durch das aktuelle Datum und die aktuelle lokale Zeit des Mail-Servers zu ersetzen und wenn ja wie ?

Content-Key: 158878

Url: https://administrator.de/contentid/158878

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MrTrebron
MrTrebron Jan 18, 2011 at 12:09:46 (UTC)
Goto Top
Hi infowars,

sorry wenn ich blöd frage, aber
Warum?

Es wäre ja für einen Mitarbeiter unschön wenn er nicht die echte Absendezeit der Mail kennt. Stell mir mal vor was das für Diskussionen mit Dienstleistern / Lieferanten etc. gibt.

Gruß
Norbert
Member: infowars
infowars Jan 18, 2011 at 12:24:09 (UTC)
Goto Top
Der Mercury wird nur benutzt um vom Intranet geschickte Nachrichten zu empfangen und es wird gwünscht daß die Email einen neuen Zeitstempel vom Mercury verpasst bekommt unabhängig vom "Klick auf Senden-Zeitpunkt".
Hintergrund ist aber daß das Mailformular noch nicht richtig funktioniert, es wird überhaupt kein Datum/Zeit angezeigt, dadurch landen die Mails nicht oben in der Liste sondern ganz unten. Deshalb wollte ich dami einen kl. Workaroundpatch verwirklichen , bis ich die Ursache für das Formularproblem gefunden habe.
Member: infowars
infowars Feb 06, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:45:46 (UTC)
Goto Top