Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Messenger Plus Problem?

Mitglied: pcs90

pcs90 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2006, aktualisiert 27.11.2006, 3916 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin
ich habe ein problem mit:
Messenger Plus! Live
Will ich dieses Prog installieren, erscheint leider nur eine - sehr hilfreiche - fehlermeldung:
Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Frage, was kann ich tun, damit die installation und damit auch das prog wieder funktioniert.

P.S. Was mich auch sehr verwirrt, ist das als icon für die fehlermeldung das icon der office-diagnose angezeigt wird.

MFG
pcs90
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 11:28 Uhr
Welches BS? Läuft Virenscanner? Updates probiert? Download von zuverlässiger Seite?
Bitte warten ..
18.11.2006 um 19:54 Uhr
XP Pro, Ja, Ja, Ja, Ja.
In der reinfolge deiner fragen.
MFG
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.11.2006 um 01:00 Uhr
Schalt mal den Wächter des Virenscanners während der Installation aus, manchmal hilfts.
Bitte warten ..
27.11.2006 um 20:32 Uhr
leider nein
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Messenger für LAN
gelöst Frage von Fenris14Microsoft16 Kommentare

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool zum Verschicken von Nachrichten auf mehere Rechner gleichzeitig ...

Instant Messaging

Wir suchen einen Messenger, der zu uns passt

Frage von DocFosterInstant Messaging10 Kommentare

Hallo Admins, wir benötigen jetzt künftig einen Messenger in der Firma. Angebunden sollen ca. 80 -100 Personen. Dieser Messenger ...

Instant Messaging

Messenger mit Möglichkeit der Verlinkung auf Dateien auf dem Server

Frage von JensBaInstant Messaging3 Kommentare

Hallo, nachdem eine Suche keine Ergebnisse ergeben hat, starte ich eine neue Frage. Wir haben vor kurzem auf einen ...

Google Android

Speicherort von Media Dateien vom Facebook Messenger für Android

Frage von maddocGoogle Android19 Kommentare

Hi Leute. Wo speichert der Facebook Messenger für Android die Bilder die man im Chat empfangen hat? Kann nix ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 8 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung8 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...