Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Office 2013 Standard - Klonen mit Acronis.

Mitglied: Axel90

Axel90 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2014, aktualisiert 11:55 Uhr, 1842 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
Man kann ja problemlos einen PC mit Office 2010 (egal welche Version) mit Acronis klonen und auf baugleiche übertragen.
An den geklonten PC musste man dann über die Softwareliste -> Office ändern -> Productkey eingeben und Office war wieder aktiviert.

Funktioniert diese Vorgehensweise auch noch mit Office 2013?
Bzw. in meinem Fall mit Microsoft Office 2013 Standard (Volumenlizenz)?

Danke
Mitglied: certifiedit.net
08.05.2014 um 12:35 Uhr
Hallo,

eine Eingabe von ca 1/10 der Worte hätte dir die Lösung per Google gebracht: Bei Prof kannst du das per Ändern machen, bei HB per cmd, bei Standard steht dir wohl mindestens eins davon zur Verfügung.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: fiffi1
08.05.2014 um 13:25 Uhr
gehe in ein Office Produkt, ins Menu Datei - Konto und dort kannste dan den Productkey ändern ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 2013 Lizenzverwaltung mit Microsoft Konto

Frage von jujeizeMicrosoft Office1 Kommentar

Hi, hat jemand eine Lösung, um Office 2013 Lizenzen in einem kleinen Unternehmen zu verwalten? Bei einer Aktivierung nach ...

Microsoft Office

Microsoft Office 2013 Volumenlizenzierung Download

gelöst Frage von dobsmanMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo Administrator'en (innen) ;-) Kann mir jemand von euch den Link posten wo ich Microsoft Office 2013 Standart (Volumenlizenz) ...

Microsoft Office

Microsoft Office 2013 Update-Frage

gelöst Frage von WinWordMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem bezüglich Office 2013 Home and Business und Professional. Mir ist bewusst, dass ...

Windows 10

Windows 10 klonen mit Acronis

gelöst Frage von crackhawkWindows 103 Kommentare

Hallo! Ich würde gerne die PCs unserer Firma auf Windows 10 aktualisieren. Das ganze soll über die kostenlose Upgradeberechtigung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...