supergunman
Goto Top

Microsoft Transporter for Lotus Domino

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem die Migration von Lotus Domino 8 auf Exchange 2007 angetragen worden.

Mittlerweile habe ich natürlich einen Exchange einwandfrei laufen. Unser Dominoserver ist auf einem Fedora installiert.
Nun zu meinem Problem:
Ich muss in regelmäßigen Abständen Notes mit Exchange synchronisieren. Dazu will ich die Microsoft Transporter Suite von Microsoft nutzen. Benutzererkennung aus dem Lotus funktioniert auch schon. Wenn ich nun allerdings die Domino Mailbox Migration durchführe bekomme ich zum Ende folgende Meldung (Betriebsinterna musste ich "x"en):

Zusammenfassung: 1 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1.
Verstrichene Zeit: 00:00:05


xBenutzernamex
Fehler

Fehler:
The database 'mail\\xxx.nsf' could not be opened on server 'CN=xxx-xx-Notes/O=xxx'. The Notes API returned the following error: You are not authorized to perform that operation

Ausführungsversuch eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls:
'CN=xBenutzernamex/O=cce' | move-dominomailbox -GlobalCatalog $null -TargetMailboxDatabase 'TESTEX2K7\First Storage Group\Mailbox Database' -TargetClientAccessServer 'TestEx2k7.test.xxx.de' -Quiet -DominoDirectoryServer 'xxx-xx-notes' -TargetMode 'Merge'

Verstrichene Zeit: 00:00:05

Hat jemand ne Idde, wodurch diese Meldung provoziert wird und was ich dagegen tun kann?

Content-Key: 108602

Url: https://administrator.de/contentid/108602

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock