simi2204
Goto Top

Microsoft Windows 7 Multiwindow bzw Erweiterte Sitzung

Hallo erstmal ich versuche für meine Schulsachen eine unter VM auf Basis von Windows 7 Pro 64bit zu machen. Der Host Computer ist ein Windows 10 Pro 64bit die Host software ist das aktuelle Hyper-V. Da ich 3 Bildschirme habe würde ich gerne alle 3 auch auf dieser VM nutzen was unter meiner Windows Server Vm und Windows 10 VM einwandfrei funktioniert. Sobald ich das mit der Win7 Vm mache funktioniert es nicht er fragt mich nicht mit welcher Auflösung ich mich verbinden möchte etc. Meine Lösung wäre gewesen mich einfach mit RDP draufzuschalten aber selbst da obwohl ich angegeben habe alle Monitore zu nutzen nutzt er nur meinen Primären

Gruß Simon

Content-Key: 326405

Url: https://administrator.de/contentid/326405

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock