super-lars96
Goto Top

mp3hdEncoder funktioniert nicht

der Mp3hdEncoder funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich habe mir eben die MP3HD-Software heruntergeladen.
Es hat lang gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie es funktioniert.
Ich habe die Datei mp3hdEncoder.exe in den Ordner der Wav Datei, die zu konvertieren ist, kopiert.
Dann habe ich Konsole von Windows aufgerufen und per cd Befehl die mpehdEncoder.exe Datei im Odner der Wave Datei aufgerufen.
Doch als ich dann über den Befehl der auch als Beispiel dort steht versucht habe, meine Datei zu konvertieren (habe nach natürlich nach -if den richtigen Dateinamen angefügt).
Kam der Error, dass diese Datei nicht mehr WaveIn geöffnet werden konnte, oder so.
Aufjedenfalls Error

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Lars

Content-Key: 113269

Url: https://administrator.de/contentid/113269

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: maretz
maretz Apr 05, 2009 at 18:53:38 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es wenn du mal die genaue Fehlermeldung gibst - und nicht "oder so"? Ggf. könnte man dir dann auch helfen... oder so...
Member: super-lars96
super-lars96 Apr 05, 2009 at 19:24:39 (UTC)
Goto Top
die genaue Meldung ist error opening open_your_eyes.wav for reading with wavIn I/O class