Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS CRM 3.0 Some of the Domain controllers do not appear to be running

Mitglied: suibot

suibot (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2008, aktualisiert 19.02.2008, 2610 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe folgendes problem bei der installation eines Microsoft CRM 3.0 Servers.
Habe alles installiert was nötig ist sql, exchange usw.
das crm lief auch schon. nach neustart des servers habe ich eine virtuelle maschine auf dem server installiert. office draufgepackt und wollte nun den crm client installieren wobei er meckerte.
bei der fehlersuche (wieder am server angekommen) stellte ich über den microsoft CRM enviroment diagnostics wizard folgedes fest.

Some of the domain controllers do not appear to be running. The following list of servers should be checked.

PrivUserGroup
ReportingGroup
SQLAccessGroup
UserGroup

Weiss jetzt aber leider nicht was ich wie als nächstes machen soll.
Bin für jeden tipp dankbar.

gruß sui

p.s. es handelt sich um eine testumgebung.
Mitglied: suibot
19.02.2008 um 12:24 Uhr
So ich habe den Fehler gefunden.
Im AD wurden die oben beschriebenen gruppen von
user nach domaincontrollers verschoben

PrivUserGroup
ReportingGroup
SQLAccessGroup
UserGroup

einfach rechtsklick verschieben nach user und es läuft wieder.

danke an alle die sich den kopf zerbrochen haben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring

Nagios Website zeigt "Not running"

gelöst Frage von TuffliMonitoring13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe einen XenServer 6.2 in Betrieb und darunter eine VM mit Ubuntu 14.04.1 worauf ein Nagios ...

Exchange Server

EXCHANGE 2013 - Wechsel des Domain Controllers und der internen Domäne

Frage von MrFloppyExchange Server5 Kommentare

Hallo Zusammen, wir sollen in der weihnachtsfreien Zeit einen neuen DC bekommen, weil bei der Firmengründung damals der DC ...

Exchange Server

CRM Dynamics 2013 unter MS Office 2016 nutzen

Frage von d.mayerExchange Server

Hallo Leute, habt hier eine Idee wie ich CRM Dynamics 2013 unter MS Office 2016 nutzen kann. Weil CRM ...

Microsoft

Microsoft Dynamics CRM 2011 in anderer Domain nutzen

Frage von platinMicrosoft

Hallo, ist es möglich ein Microsoft Dynamics CRM in einer anderen Domäne im Outlook zu nutzen? Oder muss ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Microsoft Office
Freitagsfrage? Excel und CSV - Import statt öffnen
gelöst Frage von KraemerMicrosoft Office7 Kommentare

Moin zusammen, entweder fallen mir heute nicht die richtigen Wörter für Google ein, oder es geht schlicht nicht. Gibt ...

Entwicklung
Batch - Überprüfung
gelöst Frage von apex.predator24Entwicklung6 Kommentare

Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, einen Prozess im TaskManager über eine Batch-Datei zu überprüfen ob dieser läuft oder ...