maxxx01
Goto Top

MS Office 2013 - wo ist der Business Contact Manager für Outlook dabei oder erhältlich?

Hallo,
ein neues MS Office 2013 steht zum Kauf an.
Ich benötige darin Outlook mit dem Business Contact Manager. Leider finde ich nirgends Versionsübersichten der Officepakte wo ersichtlich ist bei wo der BCM dabei ist!
Die Frageist, ob bei der Home & Business oder Professional der BCM kostenlos integriert ist?

Danke

Content-Key: 211247

Url: https://administrator.de/contentid/211247

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 11, 2013 at 21:35:32 (UTC)
Goto Top
Member: Maxxx01
Maxxx01 Jul 12, 2013 at 07:46:18 (UTC)
Goto Top
Danke Dani,
sollte dann ab der Version Home and Business, Professional und Profesional plus enthalten oder kostenlos zum Download zur Verfügung stehen - wenn iches richtig verstanden habe.
Member: goscho
goscho Jul 12, 2013 at 08:39:29 (UTC)
Goto Top
Moin
Zitat von @Maxxx01:
Danke Dani,
sollte dann ab der Version Home and Business, Professional und Profesional plus enthalten oder kostenlos zum Download zur
Verfügung stehen - wenn iches richtig verstanden habe.

Ja, der zweite Teil ist korrekt:
Du darfst es kostenlos downloaden und einsetzen, wenn du ein Office 2013 (auch 2010) mit Outlook gekauft hast.
Das gilt auch für Outlook als Standaloneprodukt.

Was für Anwender der Vorgängerversion interessant ist, wäre folgendes:
Der BCM2013 ist keinerelei Weiterentwicklung von der 2010-er Version, sondern einfach die 2010er Version mit der Möglichkeit in Outlook 2013 einzusetzen.