Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSI KT6V Kondensator abhanden gekommen...

Mitglied: canaubawachs

canaubawachs (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2006, aktualisiert 13.12.2006, 2972 Aufrufe, 2 Kommentare

Könnte jemand sein Board unter die Lupe nehmen?

Hallo Leute!

Habe vor mir ein KT6V von MSI liegen bei dem ein Kondensator abgebrochen wurde, das Board gehört einem Freund der das Teil geschenkt bekommen hat.

Meine Frage: Kann jemand bitte sein Board unter die Lupe nehmen oder hat jemand einen Schaltplan zu dem Board?

Es fehlt der Kondensator EC29 links neben dem Co-Prozessor

883ca24065f25993b4eb0a2690fc7da9-kt6vkondens - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im Voraus.

MFG Canauba
Mitglied: Janni
10.12.2006 um 13:10 Uhr
Habe selber nur ein KT6 Delta ... aber wende Dich einmal an den Support von MSI, die sollten das wissen

Schönen zweiten Advent.
Bitte warten ..
Mitglied: canaubawachs
13.12.2006 um 13:45 Uhr
das hab ich schon gemacht, aber von denen hab ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen schon ne woche her...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Wo sind meine Userkonten hin gekommen?
Frage von RedryderWindows 1010 Kommentare

Hallo Wissende, erst aml n gesunds neues jahr. Ich hab da mal n Problem, an dem ich gleich verzweifle. ...

Grafikkarten & Monitore
Kondensator auf Grafikkarte geplatzt
gelöst Frage von spoon-verryGrafikkarten & Monitore24 Kommentare

Hallo liebe Technik Fans, jetzt ist mir zum 2. mal ein Kondensator auf einer PCI Grafikkarte geplatzt. 1. Grafikkarte ...

CPU, RAM, Mainboards

Kondensator aufgebläht auf Shuttle FX22 Board

Frage von 122573CPU, RAM, Mainboards32 Kommentare

Hallo, das o.g. Board hat neben der CPU einen aufgeblähten Kondensator. Des öfteren freezed der Rechner. Meist bei der ...

Backup

Alarm-Meldung wenn E-Mail NICHT gekommen ist

gelöst Frage von DeepsysBackup9 Kommentare

Hallo, ich brauche mal einen Denkanstoß. Also, jeden Tag kommen von Veeam, BackupExec und Co E-Mails in ein eigenes ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz2 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 4 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 4 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail20 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...