jimmyone
Goto Top

Multiscreen über Mobility Radeon 9000

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob es Sinn macht mir einen zweiten Bildschirm zu beschaffen...
Mein Notebook hat einen zusätzlichen VGA Ausgang. Als Karte ist eine Mobility Radeon 9000 verbaut.

Dieses Notebook steht aber meistens in der Dockingstation an der es sowohl einen VGA als auch einen DVI Ausgang gibt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Karte Multiscrren also die Erweiterung des Desktops unterstützt.

An der Dockingstation sind die Anschlussmöglichkeiten vorhanden.
Am Notebook gibt es für Beamer o.ä. einen VGA Ausgang.

Was denkt ihr darüber?

Viele Grüße
Jimmy

Content-Key: 94960

Url: https://administrator.de/contentid/94960

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Aug 21, 2008 at 07:44:49 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

wenn es mit popeligen alten Intel-Grafikkarten geht, warum sollte es dann nicht auch mit einer Radeon
gehen?
bisher habe ich noch kein Laptop in den Händen gehabt, was kein erweitern des Desktop konnte
selbst mein uraltes IBM T23 kann das sogar face-wink