winfried-hh
Goto Top

Nachfolger für Wininstall Lite gesucht

Hallo Experten!

Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!

Weiß jemand, ob man das gute alte WinInstall Lite auch unter Windows 7 (64 Bit) noch vernünftig benutzen kann? Oder kennt jemand ansonsten ein (möglichst auch kostenloses) Nachfolgeprodukt, um aus der Differenz zwischen einem Vorher- und einem Nachher-Snapshot eine MSI-Datei zu erstellen?


Danke und schöne Grüße von der Elbe
Winfried

Content-Key: 259074

Url: https://administrator.de/contentid/259074

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 07.01.2015 um 09:57:10 Uhr
Goto Top
Mitglied: Winfried-HH
Winfried-HH 07.01.2015 um 11:52:44 Uhr
Goto Top

Danke für den Tipp, aber leider klappt es damit nicht. Während des Installationsvorgangs wird man aufgefordert, Namen und eMail-Adresse einzugeben um an diese Adresse einen Lizenzschlüssel für die Aktivierung geschickt zu bekommen. Auf diese eMail warte ich nun schon eineinhalb Stunden ... ich vermute, dass der Anbieter den Server abgeschaltet hat. Die Setup-Dateien sind von 2010, vielleicht wurde das Produkt eingestellt face-sad