60734
Goto Top

NAS Server - Fragen

Hi Leute!

Habe vor mir diesen NAS Server zu kaufen:
http://www.amazon.de/Digitus-DN-7023-Netzteil-NAS-Umschalter-Ethernet/d ...

ich wollte jetzt mal fragen, ob man da verschiedene Nutzer anlegen kann, damit der eine lese und schreibzugriff hat während der andere nur lesezugriff hat.

Und kann ich daran meine externe Festplatte problemos betreiben, da es am USB Anschluss meiner FritzBox öfters Probleme mit der Stromversorgung gab.


Gruss Markus

Content-Key: 132529

Url: https://administrator.de/contentid/132529

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 30, 2009 at 16:33:44 (UTC)
Goto Top
Wenn du nur 10 Sekunden bei Dr. Google investiert hättest hättest du die Antwort selber gefunden: face-sad

http://www.computerwoche.de/hardware/home-it/1870537/

Für ein wenig Oironen mehr bist du mit
http://www.computerwoche.de/produkte_technik/1854129/
bzw.
http://www.ditech.de/artikel/NSSU2/Network_Storage_LINKSYS_NSLU2.html?f ...
besser bedient.

Wenns das denn war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!