97199
Goto Top

Netgear Prosafe Plus Utility - http request error

Hallo Zusammen,

habe hier zwei Netgear Prosafe Plus Switche GS108E. Zur Konfiguration würde ich gern das Prosafe Plus Tool verwenden. Ich bekomme jedoch nur eine "HTTP request error" Fehler gemeldet. Ich nutze das Tool unter Windows 8.1 64bit.

Alle Versuche das Tool zum laufen zu bringen sind fehl geschlagen. Zum Beispiel in den Tool Eigenschaften es mit Admin Rechten starten oder es auf eine frühere Windows Kompatibilität einzustellen. WinCAP wird gemäß Netgear zur Ausführung des Tools benötigt. Eine Installation schlägt jedoch fehl. ICS abschalten hat auch nix gebracht.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Tool zum laufen bekomme?

Content-Key: 253683

Url: https://administrator.de/contentid/253683

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 03, 2014 at 19:04:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
kannst du die Switches nicht mit einem Browser deiner Wahl konfigurieren?