frunky
Goto Top

Netzwerkkartentreiber für ThinPad T500 fehlt für WDS

Hallo,

ich habe ein ThinPad T500 von Lenovo. Ich möchte nun per WDS ein Image auf dieses Notebook spielen. Der WDS ist ein Windows 2003 Server. Immer wenn ich den Laptop über WDS mit dem Image "Microsoft Windows Longhorn Setup (x86)" boote, erhalte ich die Fehlermeldung:
"WdsClient: An error occured while starting networking: a matching network card driver was not found in this image."

Allerdings habe ich bereits von der Lenovo Seite den entsprechenden VISTA-Treiber heruntergeladen und in die boot.wim integriert.
Integration über:

imageX /mountrw d:\Remoteinstallationen\Boot\x86\Images\Boot.wim 2 c:\mount
peimg.exe /inf="C:\Treiber\ey1y5132.inf" "C:\Mount"
imageX /unmount /commit C:\Mount

Danach habe ich dann auch immer die WDS-Dienste neugestartet.
Was kann ich noch machen?

Gruß

Frank

Content-Key: 105897

Url: https://administrator.de/contentid/105897

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: frunky
frunky Jan 13, 2009 at 15:06:46 (UTC)
Goto Top
Die Lösung des Problems war nicht den Treiber von der Lenovo-Seite zu nehmen, sondern den von der Intel-Seite.

Gruß

Frank