winfried-hh
Goto Top

Netzwerkspeicherort indizieren ohne Offlinedateien

Hallo Experten,

ich möchte einen auf einem Synology-NAS liegenden Netzwerkspeicherort indizieren, um ihn unter Windows 7 professioal (keine Domäne!) in eine Bibliothek aufzunehmen.

Via Google finde ich dazu nur die Lösung, die Offlinedateien einzuschalten. Die habe ich aber gerade vollständig deaktiviert, da ich keine Synchronisation wünsche! Gibt es noch einen anderen Weg?


Schöne Feriengrüße von der Elbe
Winfried

Content-Key: 277488

Url: https://administrator.de/contentid/277488

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: mc-doubleyou
Lösung mc-doubleyou 16.07.2015, aktualisiert am 17.07.2015 um 08:57:32 Uhr
Goto Top
Hallo Winfried-HH,

ich habe auf die schnelle diesen Betrag gefunden. (gleich die erste Antwort)

https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/afb904c1-1c61- ...

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG mcdy
Mitglied: Winfried-HH
Winfried-HH 17.07.2015 um 08:59:23 Uhr
Goto Top
Zitat von @mc-doubleyou:

ich habe auf die schnelle diesen Betrag gefunden. (gleich die erste Antwort)
https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/afb904c1-1c61- ...

Danke, das hat funktioniert. Da ich immer nur mit deutschsprachigen Suchbegriffen arbeite, habe ich das natürlich nicht gefunden. Ich hatte zwar eine Anleitung gefunden, die in eine ähnliche Richtung geht (also auch mit Links), aber da fehlte ein wichtiger Schritt, so dass sie nicht funktionierte. Dieser Schritt war in Deiner Anleitung dabei ...