cordonti
Goto Top

Neuerer Dell Latitude 5510 mit installation Problemen von einer Fritzcard PCMCIA

Wie schon oben beschrieben bekommt man eine etwas ältere Fritzcard nicht richtig installiert...

Wir haben einen etwas neueren Dell Latitude 5510 und wollen eine Fritzcard über PCMCIA anschließen. Die Fritzcard wird erkannt aber kann nicht ordnungsgemäß installiert werden. Wo bekommt man eventuell Treiber für Windows XP her? Hat jemand eine Lösung für das Problem oder irgendwelche Erfahrungen?

MfG

CordonTi

Content-Key: 185702

Url: https://administrator.de/contentid/185702

Printed on: April 27, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 31, 2012 at 09:25:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wo bekommt man eventuell Treiber für Windows XP her?
der Gedanke, wegen Teibern mal auf die Hersteller-Homepage zu gehen ist wohl zu abwegig, oder?

lg,
Slainte
Member: CordonTi
CordonTi May 31, 2012 at 09:46:27 (UTC)
Goto Top
Da wurde als erstes gesucht... Diese Treiber verursachen jedesmal einen Bluescreen...

MfG

CordonTi
Mitglied: 16568
16568 Jun 04, 2012 at 14:49:25 (UTC)
Goto Top
Lass mich raten, Dein Windows XP ist Linux...?


Lonesome Walker
Member: CordonTi
CordonTi Jun 04, 2012 at 22:37:09 (UTC)
Goto Top
was??? nein win xp ist bei mir win xp :D ^^