stephan112
Goto Top

Neuinstallation Windows 2003 Server

Muß einen Windows 2003 Server neuinstallieren will aber alle Konten + Einstellungen auf die neue Maschine übernehmen. Wie bekomme ich die ganzen Einstellungen gesichert und wieder aufgespielt. Danke für eure Hilfe schon mal

Content-Key: 62390

Url: https://administrator.de/contentid/62390

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 26, 2007 at 16:02:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

reden wir von einem AD-Controller? Und was genau sind bei Dir "Einstellungen"?

Ralf
Member: Stephan112
Stephan112 Jun 26, 2007 at 20:34:21 (UTC)
Goto Top
Ja ist ein AD Controller. Mir geht es um die ganzen Gruppenrichtlinien und was noch viel wichter ist um die ganzen Konteneinstellungen
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 27, 2007 at 11:03:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann nimm eine PC installier auf dem ein w2k3 und mache den zum zweiten AD-Contoller. Nicht vergessen, GC etc. mit rüberzunehmen. Wenn die beiden gesynct haben kannst Du den Server rausnehmen und neu installieren.

Dann danach das ganze umgekehrt.

Ralf
Member: Stephan112
Stephan112 Jun 28, 2007 at 06:51:56 (UTC)
Goto Top
Danke für den tipp das werde ich mal probieren