matzel
Goto Top

Notebook Grafikkarte Defekt NVIDIA GF Go7600

Hallo,

Ich habe hier ein Toschiba Satelite A100-289.
Ich vermute ganz Stark die Grafikkarte ist Defekt. Also Display geht nicht, externer Monitor auch nicht. es ist eine Nvidia Gf Go7600. Ich kann diese im Notebook tauschen also keine Onboard Lösung. Die Frage ist wo bekomme ich so eine Karte jetzt her? Ebay hat keine. Was kostet so eine Karte lohnt es sich noch??

Freu mich über sinnvolle antworten.


124c488dc37bf5b0bc941f2352e0da7a-dsc080051

habe mal ein Bild Hinzugefügt.

kann mir jemand sagen ob ich diese Karte nochmal bekomme. Die bei heißen zwar genau so aber sehen etwas anders aus

Content-Key: 104889

Url: https://administrator.de/contentid/104889

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Oceanman
Oceanman Dec 30, 2008 at 07:05:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Matzel,

Grafikkarten von einem Notebook zu tauschen ist, wenn überhaupt möglich, ein teuerer Spass.

Hier mal ein Link, der dir vielleicht etwas weiter hilft: www.mxm-upgrade.com

Es gibt noch die Alternative eine externe Grafikkarte anzuschließen, was aber wiederrum auch nicht billig ist, einfach mal nach googlen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss Oceanman
Member: matzel
matzel Dec 30, 2008 at 11:50:59 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info aber damit komm ich leider noch nicht richtig weiter.