Mitglied: Oceanman
Oceanman
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2003 Kontextmenü - Drucken mit IrfanView verknüpfenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte unter Server 2003 tif-Dateien direkt über das Kontextmenu ausdrucken, ohne dabei einen Druckdialog zu bekommen. Verknüpft werden soll
4 Kommentare
0
6614
0
Firefox - externe Banner werden nicht dargestelltGelöst
Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Firefox werden einfach keine "externen" Banner-Links auf meiner Homepage angezeigt. Lokal abgelegte Banner funktionieren einwandfrei. In anderen
3 Kommentare
0
5699
0
Website von archive.org laden ?
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit eine alte Website von www.archive.org mittels wget oder httrack zu laden? Alle meine Versuche sind bisher gescheitert, da die Programme
2 Kommentare
0
3946
0
Oracle DB 11g komplettes Schema durchsuchen
Hallo, wie kann ich ein komplettes Oracle Schema (alle Tabellen) nach einem bestimmte Eintrag durchsuchen? Habe bisher nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hinzufügen
0
5166
0
WOL als DienstGelöst
Hallo, ich bräuchte ein Tool für WindowsXP, welches ich als Dienst laufen lassen kann, um meinen Server (Debian) per WOL zu starten. D.h. beim Start
1 Kommentar
0
3767
0
sitar unter Sles11
Hallo, unter SLES11 ist das Tool Sitar nicht mehr vorhanden. Kennt jemand eine gute Alternative dazu ? Vielen Dank
2 Kommentare
0
5962
0
Antivir erkennt seit Heute einen Trojaner im SqldeveloperGelöst
Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem das Antivir im Sqldeveloper einen Trojaner gefunden haben will. "In der Datei 'C:\Programme\sqldeveloper\sqldeveloper.exe' wurde ein Virus oder
4 Kommentare
0
5310
0
Empfehlung Mainboard für Raid-SystemGelöst
Hallo, suche ein Mainboard mit 6x SATA, womit ich je 2 der Anschlüsse zu einem Raid1 konfigurieren kann. Nach Möglichkeit mit ESATA und VGA-Anschluß. Bevorzugt
10 Kommentare
0
4864
1
XPpro als DruckserverGelöst
Hallo, habe das Problem, das ich über das Netzwerk nur Drucken kann, wenn ich auf dem XP Rechner (mit dem freigegebenen Drucker) eingeloggt bin. Brauche
3 Kommentare
0
3701
0
SLES10SP2 XEN Autostart Guests
Hallo, wie kann man XEN so konfigurieren, das die Guestmachines beim Start oder Reboot des Hosts automatisch gestartet werden? (Linux XEN 2.6.16.60-0.21-xen #1 SMP Tue
2 Kommentare
0
4335
0
OpenVPN Client - langsames Booten des PCs
Hallo, nachdem ich auf meinem Fujitsu-Siemens Lifebook E OpenVPN (2.0.9) installiert habe, brauch das Notebook ewig zum starten. Bis zum Anmeldebildschirm läuft noch alles normal.
2 Kommentare
0
3852
0