Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Ntbackup leere logs

Mitglied: 306style

306style (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2010 um 12:08 Uhr, 4146 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

seit längerem habe ich ein Problem mit ntbackup, das Backup wird mittels Task gestartet und erzeugt mir jeden Tag Log Dateien, meistens sind diese jedoch leer!

dieses Problem tritt nun schon seit ein paar wochen auf, das Laufwerk und die Bänder wurden bereits getauscht,
ich führe ntbackup mit dem Befehl \um aus, Task wurde auch schon ein paar mal neu angelegt, mal funktionierts mal funktionierts nicht.
habe das Laufwerk auch schon mit den HP Storage Tools getestet, konnte nichts feststellen

Bei meinem Laufwerk handelt es sich um ein HP C7438A DAT 72,

weiß jemand wo ich noch suchen könnte? habe keine ideen mehr

gibt es vielleicht eine Alternative zu ntbackup?



liebe Grüße
Mitglied: Ravers
27.10.2010 um 13:29 Uhr
Hallo !!

Wenhn ich es richtig verstanden habe lässt dur eine eigene Log-datei erstellen?
Was sagt die NTBackup-Log ?? (Extras - Bericht... )
Von welchen BS reden wir denn?
Habe just gestern ein Backup-Konzept mit deinem genannten Laufwerk eingerichtet. Auf Win2003 SP1; hier gab es div. Fehler, welche aber durchs SP2 weg waren!


Alternativen gibt es reichlich, aber halt auch recht kostenintensiv.
Kommt halt drauf an, was man sichert und wieviel es einem Wert ist.
Ich persönlich kenne Veritas Backup (aus mehreren Unternehmen) und bin auch sehr zufrieden damit, kleine Macken hat ja irgendwie jede Software.
Mit Exchange Agent, SQL-Agent etc. sind da schnell mal 5 Tsd €+ weg , je nach Umgebung und Menge der zu sichernden Server.

Greetze
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: 306style
14.02.2011 um 13:18 Uhr
bleibt ntbackup offen sind die logs befüllt ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Log On Log Off-Verhalten per PowerShell aus dem Event Log

Frage von Leo-leWindows Server5 Kommentare

Hallo Forum, wie gehe ich am besten vor, wenn ich aus dem DC Event Log von mehreren Nutzern das ...

Windows Server

Inetpub Logs - 100GB Logs in 2016 auf SBS 2011

gelöst Frage von cymodeWindows Server15 Kommentare

Hi, 1x SBS 2011 als Exchange 2010 und DNS server. ca. 20 Mitarbeiter/PCs in der Domain. Wir haben des ...

Apache Server

Apache modProxy debug-log schreibt in error-log

Frage von mic.weApache Server6 Kommentare

Hallo @ all, Ich habe in meinem Apache einen VHost, wo ich das Module ProxyPass verwende. Ich wollte von ...

Batch & Shell

Schleifenausgabe ist leer

gelöst Frage von nico1999Batch & Shell3 Kommentare

Hi, da ich bisher nur einfache Android-Apps geschrieben habe, bin ich bei Batch noch relativ neu. Jedoch erscheint mir ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 6 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 10 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...