Mitglied: Ravers
Ravers
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicher der nächsten Jahre berechnen
Hallo zusammen, ich bin dabei neue Server bei uns anzuschaffen. Nunmehr stell ich mir die Frage, wie hoch wird unser Speicherbedarf in 6 Jahren sein
10 Kommentare
0
4663
0
Versionierungstool für Softwareentwicklung
Hallo zusammen, ich wurde damit betraut eine Versionierungssoftware für unsere Softwareentwicklungsteam zu finden, leider überhaupt nicht mein Gebiet. Kurz umschrieben: Wir sind ein CNC-Machinenhersteller, der
4 Kommentare
0
4888
0
PfSense VPN so realisierbar?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte mal eure Meinung hören, ob dies so zu realisiern ist oder ihr noch einen oder mehrere Haken
15 Kommentare
0
1878
0
GPOs zum Teil nicht mehr da (Win2008R2)Gelöst
Hallo liebe Kollegen, habe in meinen Gruppenrichtlinien einige Punkte verloren. Nach meiner ersten Recherche habe ich gesehen, das ich damit nicht alleine da stehe. Auch
4 Kommentare
0
2319
0
Nach Officeinstallation haken Downloads bei vielen Rechnern
Hallo zusammen, habe ein etwas merkwürdiges Problem, hoffe Ihr könnt mir Anreize geben zur Fehlerbehebung. Habe hier oft das Problem, das Downloads haken. Soll heißen:
1 Kommentar
0
2294
0
DVI oder HDMI und USB über Powerline?
Hallo zusammen, nach einem Umzug hat sich Räumlich einiges geändert bei mir. Nun möchte ich mein Bildsignal vom PC, egal ob HDMI oder DVI (VGA
16 Kommentare
0
17761
0
Exchange2010 Mail an externen MAGelöst
Hallo zusammen, sorry für den nicht ganz aussagekräftigen Titel, mir fiel gerade irgendwie nix passendes ein, aber egal ;). Ich habe da ma ein Problem
2 Kommentare
0
3285
0
Einfaches Tool zum Intranetseiten erstellen
Hallo zusammen, wir sind bei der Überlegung, ein neues Intranet zu erstellen. Es soll eine sehr einfache Seite werden, ohne DB-Anbindung o.ä. (wäre aber schön,
12 Kommentare
0
36627
0
Mailversand klappt, antworten darauf geht nicht
Hallo zusammen, ich habe ein öffentlichen Ordner als EMail-Bereitstellung erstellt. Weiterhin sollen gewisse User "Senden als" nutzen. Soweit klappt auch alles, Mails kommen rein, der
4 Kommentare
0
3689
0
Webstatistic - welcher Anbieter bietet folgendes....
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Webstatistik, welche mir die IP`s, von denen die Seite aufgerufen wird, als Namen auflöst. Wenn ich
1 Kommentar
0
3894
0
Palo Alto vs Watchguard - Welche Firewall hat welche Vor- und Nachteile?
Hallo zusammen, die Anschaffung einer neuen Firewall steht bei uns an. Von der Sache her haben wir nix besonderes. In der DMZ steht lediglich ein
2 Kommentare
1
6653
0
Outlook2010 - Senden an als HTML?
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Unsere User benutzen die "Senden an"-Funktion von Outlook (hängt an einem Exchange2010). Die Einstellungen: Alle Mails als HTML
3 Kommentare
0
6263
0
IP Sperren in 2008-DomäneGelöst
Hallo zusammen, Frage hatr sich erübrigt. War das 30cm-Problem vorm Bildschirm ;-) Daher, liebe Mods, bitte löschen. Danke!
Hinzufügen
0
3517
0
Aktivierung von Office2010 geht verloren?
Hallo zusammen, wir haben div. Office2010-Installationen (Standard und Plus). Diese werden nicht über KMS aktiviert, sondern normal bei MS. Einige Clients kommt nach gewisser Zeit
Hinzufügen
0
5515
1
Zutrittskontrolle alternative?Gelöst
Hallo zusammen, derzeit nutzen wir ein Zutrittskontrollsystem. Jedoch gefällt uns die Software nicht, sowie auch das Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir haben Leser in den Wänden, diese
5 Kommentare
0
5398
0
Drucker - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden
Hallo zusammen, habe da ein Problem mit einem Drucker. Umgebung= Windows2008-Domäne; XPSP3-Client, HP-Drucker Ein Benutzer kann mit folgender Fehlermeldung auf einem HP-Drucker nicht drucken, andere
4 Kommentare
0
28872
0
Asus PRO52JU-SX116V - durchhängende TastaturGelöst
Hallo zusammen, hat sich zufällig jemand den Laptop vom Mediamarkt o.ä. geholt?? Eine Kolleginn hat sich das Gerät zugelegt. Leider hat Sie nicht vorher sich
6 Kommentare
0
7706
0
Neue SID für Windows 64bitGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit einem geclonten Rechner. Es wurde ein Windows XP SP2 64bit - System geclont. NUnmehr möchte ich die
8 Kommentare
0
13003
0
Scanner für Unternehmen gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Unternehmensscanner. Schätzen würde ich so maximal 300-400 Dokumente pro Tag. Duplex "LAN" OCR Wird später an
10 Kommentare
1
6538
0
OWA Fehlermeldung
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, hab schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. Lediglich dieser Hinweis passt recht genau, aber funktioniert irgendwie immer
1 Kommentar
0
4279
0
IPhone an Exchange 5.5
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen, wie ich ein iPhone mit einem Exchange 5.5 zusammenbringen kann. Leider finde ich da kein HowTo
Hinzufügen
0
2708
0
Exchange5.5 - Postfachressourcen da, kein EMail-Empfänger
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit einem Exchange 5.5 (auf Win2k-Server). Es wurde die EDB`s wiederhergestellt. (nicht ganz sauber: die EDB-Datei 1 zu
2 Kommentare
0
3651
0
NTLDR is missing ... nicht Standard
Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Win 2003 Server (englisch). Beim booten sagt er mir: NTLDR is missing Die Standardprozedur: FIXMBR C: FIXBOOT C:
3 Kommentare
0
6525
0
FritzBox Firmwareupdate - und doch vom Strom getrennt
Hallo liebe Leutz, wir haben hier n Problem! Siehe überschrift. Von einer FritzBox 7050 sollte ein Firmwareupdate gemacht werden. Richtige von AVM heruntergeladen und auf
2 Kommentare
0
11947
0
Word2007 - Bilder werden teilweise nur gedrucktGelöst
Hallo liebe Leutz, ich habe hier ein seltsames Problem. Es handelt sich um ein docx-Dokument welches Bilder enthält. Beim öffnen Fragt er nach ob er
2 Kommentare
0
8648
0
Reg-Einräge übers Netzwerk?
Hallo liebe Leutz, ich möchte auf mehreren Rechner ein Reg-Eintrag hinzufügen. Jedoch hab ich nicht gefunden wie ich es hinbekommen könnte. Ich kann mich ja
12 Kommentare
0
4724
0
Batch bearbeiten ... wie ändern?
Hallo liebe Leutz, hab da mal ne kleine Frage! Und zwar wenn man auf einer Batchdatei die rechte Maustaste drückt erscheint der Menüpunkt bearbeiten. Hier
1 Kommentar
0
3770
0
Snapshot vom Dateisystem .. how2doGelöst
Hallo liebe Leutz, ich möchte Software verteilen. Es handelt sich um ein eher kleines Netzwerk in einer NT-Domäne. Ich bin Domänen-Admin. Ich möchte eigentlich kein
5 Kommentare
0
5794
0
NIX ... schnell vergessen
UPS, schon erledigt! Einfach nicht mehr antworten stell die ggf. die Frage neu ein ;)
Hinzufügen
0
2428
0
Access seit Uhrzeitumstellung sehr lange Laufzeiten
Hallo liebe Leutz, ich habe zum wiederholten male ein seltsames Problem. Es handelt sich um eine Access-Anwendung, der über einen Client und über die MDB
1 Kommentar
0
3628
0
Vorlagenaktivierung klappt nicht
Hallo liebe Leutz, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich unter Word2k eine Vorlage vom Netzwerk aktivieren. Unter Extras - Vorlagen und AddIns kann
Hinzufügen
0
2560
0
Taskleiste defekt ?
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Startleiste (bei 2 Rechnern). Version Windows XP SP2 Die Taskleiste wird unten richtigerweise angezeigt, jedoch am
3 Kommentare
0
5387
0
Mini DVD-R lesen
Hallo liebe Leutz, ich habe hier eine Mini DVD-R (1,4GB) aus einer Canon-Kamera. Nun muss ich diese auslesen, jedoch zeigt mir Windows A: nix an
4 Kommentare
0
16128
0
Mailclient für Exchange (z.B. Evolution)
Hallo liebe Leutz, ich suche einen (Freeware) Mailclient, den ich an unserem vorhandenen Exchange-Server (5.5) anbinden kann. Ich habe z.B. Evolution gefunden mit dem es
1 Kommentar
0
9530
0
SAP Benutzer nach Anmeldung
Hallo liebe Leute, ich suche eine Möglichkeit mir Benutzer anzuzeigen mit anmeldedaten. Nicht nur die letzte Anmeldung sonder die letzten, mit an und Abmeldung. Leider
3 Kommentare
0
11804
1
SQL-Abfrage - how2do
Hallo liebe Gemeinde, ich habe da ein kleines Prob mit einer Abfrage (MSSQL2005). Ich möchte: SELECT * FROM DOKUMENT WHERE (NOT (DICKE = 1)) AND
3 Kommentare
0
3899
0
Exchange - Übermittlung nur an bestimmte Addys?
Hallo zusammen, ich habe hier ein "kleines" Problem bei dem ich euch um Ideen bzw. bestenfalls Lösungen Fragen möchte. Und zwar haben wir ein Exchange5,
Hinzufügen
0
2973
0
Veritas - Bandgerät schaltet sich aus.
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit Veritas. 10: Situatiuon: Win 2003 Standard (englisch) Veritas 10.0 SCSI 29160 Wenn ich eine Sicherung starte bricht
7 Kommentare
0
7756
0
Brenner deaktivieren
Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop mit Brenner. Dieser soll aber nicht brennen, max. nur CD/DVD`s lesen. Ist es irgendwie möglich die Brennfunktion
2 Kommentare
0
6230
0
FreeRadius als Service einrichten
Hallo liebe Gemeinde, ich habe den Freeradius bei mir auf einen w2003-server installiert und soweit konfiguriert. Soweit so gut. Nun möchte ich das der Freeradius
6 Kommentare
0
7678
0
12 >