Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ntldr nicht gefunden - reparaturkonsole - fehler beim auflisten der dateien

Mitglied: oskopik

oskopik (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2007, aktualisiert 18:58 Uhr, 7988 Aufrufe, 2 Kommentare

ntldr nicht gefunden - reparaturkonsole - fehler beim auflisten der dateien

hallo,

ich hab einen laptop der beim start die fehlermeldung ntldr nicht gefunden ausgibt.

habe mit boot cd und ntfs reader gestartet. beim versuch die systempartition zu lesen ist er hängen geblieben.

dann habe ich mit der reparaturkonsole versucht auf c zuzugreifen.

beim befehl "dir" kommt die meldung fehler beim auflisten der verzeichnisse.

chkdsk /p bleibt bei 1% hängen.

weiters macht die platte leise clickgeräusche bei zugriff auf c:

der zugriff auf die erweiterte partition d funktioniert jedoch.

ich vermute die platte ist defekt.

gibt es eine möglichkeit die daten von c noch zu retten?

danke,
otis
Mitglied: stuefer
26.11.2007 um 16:50 Uhr
du kann kannst die festplatte an einem anderen Pc extern mit einem Adapter anschließen!

dann kannst du entweder ein Image machen mit einem speziellen Programm wie z.b Acronis True Image"-- Dadurch hast du alle Daten von der Festplatte gesichert, sowohl C: als auch D:

oder

du kopierst dir einfach die wichtigsten Daten von der Festplatte die du benötigst
Bitte warten ..
Mitglied: oskopik
26.11.2007 um 18:58 Uhr
hallo,

hab folgendes gemacht:

1) festplatte in externes usb 2.0 gehäuse
2) an win xp pc gehängt
3) mit pc inspector daten zurückgeführt

hat funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Alle Dateien rekursiv auflisten
gelöst Frage von 94451VB for Applications2 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, ich suche nach einer Möglichkeit in VBS alle Dateien rekursiv aufzulisten hier habe ich eine Möglichkeit ...

Batch & Shell

Dateien nach Eigenschaften abfragen und auflisten

gelöst Frage von DerPueBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte in einem Verzeichnis alle Dateien darin und in den darunterliegenden Verzeichnissen nach "Author" abfragen und ...

Batch & Shell

Dateien in Unterverzeichnissen auflisten mit Attributen

gelöst Frage von goodbytesBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich habe sehr viele Dateien in einem Ordner mit vielen Unterordnern. Per Batch oder vbs oder vba aus ...

Windows 7

Als Administrator ausgesperrt: Registryänderungen werden in Reparaturkonsole nicht gespeichert!

Frage von brain2011Windows 75 Kommentare

Guten Morgen! Bei den Bemühungen, die auf einem Windows 7 PC befindlichen Nutzerkonten bei der Einblendung des Anmeldefensters mit ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 17 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

LAN, WAN, Wireless
Bandbreitenverteilung Netzwerk Linux NAS Qnap
Frage von Re-AnimatorLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe hier im Netzwerk ein Problem mit der Bandbreite für das ich keine Erklärung habe! und ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...