Mitglied: stuefer
stuefer
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista Benutzer Ordner
Mein Problem: Es gibt ja im Windows Vista einen Ordner für den Benutzer. Nun habe ich das Problem dass ich in diesem Ordner mit Word,
Hinzufügen
0
6425
0
Taskleiste auf beiden Bildschirmen
Hallo ihr! Suche ein Programm, dass mir auf beiden Bildschirmen eine Taskleiste darstellt. So wie Ultramon, aber es sollte ein Freewareprogramm sein. Wisst ihr ein
Hinzufügen
0
4098
0
Signatur entfernenGelöst
Hallo ihr! Habe ein kurioses Problem! Habe eine neue Signatur in mein Outlook eingefügt und dass alte gelöscht. Habe auch dann eingestellt dass bei einer
2 Kommentare
0
11157
0
Excel Hyperlinks mit Faxanzeige öffnen
Hallo ihr! Habe totz intensiver Suche bei Google nichts gefunden und deshalb werde ich nun euch um Rat fragen. Habe ein Excel File in dem
4 Kommentare
0
10922
0
PDF Druckauswahl dauert sehr lange bis es erscheint
Hallo ihr! Habe seit heute ein sehr großes Problem: Verwende Acrobat Reader 7.0 und habe Windows XP Prof SP2 Seit heute habe ich nun das
5 Kommentare
0
11038
0
USB Maus funktioniert beim Anmeldebildschirm, danach nicht mehr
Hallo ihr!! Hoffe ich schreibe nun meine Frage in den richtigen Bereich! Nun zu meinem Problem: Habe einen IBM Laptop T61. Habe das Laptop neu
7 Kommentare
0
7545
0
Bei erster Verbindung funktioniert Internet nicht
Hallo! Habe dass Problem bei meinem Heimnetz, dass vor kurzem mein WLAN Router vom Netzbetreiber getauscht worden ist. Nun das Problem: Ich verfüge über 3
5 Kommentare
0
4015
0
kalender freigeben
Habe Outlook 2003 und möchte gerne meinen Kalender freigeben, jedoch besitze ich keinen Exchange Server. gibt es vielleicht ein Tool oder Addin dass dies kann.
Hinzufügen
0
3621
0
PC Anywhere Silent
Hallo finde leider keinen Schalter für Symantec PCAnywhere!! Mein Problem: habe einen Schalter gefunden, wird auch alles super installiert, nur das Problem ist er soll
5 Kommentare
0
4157
0
Windows Programme fehlen
Hallo!! Habe Windows XP mit SP2 Wenn ich nun den Computer neu installiere, werden nicht alle Programme von Windows automatisch mitinstalliert! Die Programme Paint, Outlook
2 Kommentare
0
3629
0
Brother P-touch 2500PC Fehlermeldung
Hallo habe Problem mit der Installation von meinem Etikettendrucker Brother P-touch 2500pc. Habe ihn ganz ordnungsgemäß installiert , wenn ich jedoch dann im editor auf
Hinzufügen
0
5662
0
festplattengröße wird falsch dargestellt
Hallo habe eine 80 GB Festplatte. Betriebssystem Win XP SP2 Nun dass Problem: Laut Windows habe ich schon über 60 GB der Platte voll. Da
2 Kommentare
0
3455
0
Programm unter Vista funktioniert nichtGelöst
hallo habe ein firmenprogramm dass für windows xp konzipiert ist!! nun haben manche user Windows Vista auf ihrem Pc und das Programm funktioniert nicht mehr!!
4 Kommentare
0
9326
0
Hochstarten des Pc nach Routerinstallation sehr langsam
Hallo!! Habe gestern ein Netzwerk mit einem WLAN Router von Netgear eingerichtet. Wenn ich nun das Netzwerkkabel an der Dockingstation des Laptops angeschlossen habe, dauert
5 Kommentare
0
4088
1
Backup der gesamten Platte
Habe ein Problem zur Zeit benutze ich Acronis True Image als Backup Programm. Dass Problem ist nun ich benötige .img Sicherungsfiles und Acronis kann nur
6 Kommentare
0
3922
0
Brother P-touch 2500pc
Habe einen Brother P-touch 2500c Wenn ich etwas ausdrucke, wird als erstes ein ca 4mm langes und leeres Etikett herausgeschoben und dann abgeschnitten. erst dann
Hinzufügen
0
3474
0
Mauszeiger verschwinden lassen
Habe Firefox 2.0 bzw Internet Explorer 6 Ich möchte gerne dass dort nach einer bestimmten Zeit, der Mauszeiger verschwindet. Gibt es hier zu irgendein gratis
3 Kommentare
0
7100
0
Pc Anywhere Mauszeiger verschwinden lassen
Hallo erstmal! Hoffe bin hier im richtigen Bereich aber ich habe leider nicht gewusste wo ich sonst meinen Beitrag schreiben sollte. Nun mein Problem: Habe
1 Kommentar
0
3455
0
Nachverfolgung von Änderung
Hallo habe eine Frage! Habe ein Excelfile bei uns im Netzwerk liegen. Das Problem ist nun, es wurde ein Teil des Excel von einem anderen
3 Kommentare
0
6601
0
PDF Empfang nicht möglich
Hallo ihr!! Ich habe ein Problem: Am PC ist Outlook 2003 und XP Professional installiert. Das Problem ist nun ich kann keine PDF Dateien im
5 Kommentare
0
7296
0
Outlook 2002 Problem mit PDF Empfang
Hallo ihr!! Ich habe ein Problem: Am PC ist Outlook 2002 und XP Professional installiert. Das Problem ist nun ich kann keine PDF Dateien im
2 Kommentare
0
4421
0
Sysprep-Problem
Hallo ihr! Hätt mal eine ganz wichtige Frage: Habe versucht mittels Sysprep mehrere PC neu zu installieren. Das ist erstens das bei manchen Rechnern dies
Hinzufügen
0
5048
0
Fehlermeldung 0x1000007e (0xc0000005, 0x02080002, 0xaa04fc7c, 0xaa04f978)
Hallo ihr!1 Hätte eine Frage bei meinem Computer ist nach dem Start dieser Fehler aufgetreten: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der
2 Kommentare
0
14601
0