4420
Goto Top

Office 2003 Problem - Druckerproblem

Hallo,

ich habe vor kurzem auf einem Rechner Office 2003 installiert.

Der User beklagt sich nun, dass ab und zu (nicht immer) Ausdrucke auf den bereits vorhanden gewesenen Druckern nicht richtig ausgedruckt werden!

Und zwar sieht das dann in etwa so aus:

"Das ist die Zeile die der User in Word schreibt"

Der Ausdruck auf dem Blatt Papier erscheint dann aber so, dass alle Buchstaben einer Zeile übereinander gedruckt werden. Man hat am Ende praktisch noch die richtige Zeilenanzahl, aber nur mit einem Zeichen (welches aus allen Zeichen des Satzes übereinander gedruckt besteht).

Weiß da jemand eine Lösung?? Office Problem, oder Druckerproblem?? Beim alten Office, welches davor installiert war, war dieses Problem nicht.

Content-Key: 14760

Url: https://administrator.de/contentid/14760

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Leobuck64
Leobuck64 Sep 19, 2005 at 07:55:07 (UTC)
Goto Top
Hallo TK,

ich würde dir empfehlen, nochmal für den Drucker die aktuellen Treiber aus dem Internet zu holen und neu zu installieren. Hab ähnliche Symptome auch schon gehabt und mit neuen Druckertreiber lösen können. Drucker löschen, neu installieren und dabei Treiber ersetzen.
Kannst auch versuchen PCL- Treiber statt PS Treiber oder umgekehrt zu verwenden - hilft auch manchmal.

Gruß Leo