radoslaw
Goto Top

Office 2007 und Internet Security 2009

Bräuchte eure Hilfe

Hallo zusammen. Hab Probleme mit Abrufen meiner T-Online Email über Outlook 2007. Kontoeinstellungen sind genauso eingestellt wie beim anderen Rechner wo es funktioniert. Bekomme ständig die Fehlermeldung das entweder der Benutzername oder das Passwort falsch sind. An was könnte es liegen ?

Content-Key: 113632

Url: https://administrator.de/contentid/113632

Printed on: May 10, 2024 at 16:05 o'clock

Member: Kmpec1
Kmpec1 Apr 09, 2009 at 17:39:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

Emails lassen sich von T-Online nur abrufen wenn du auch mit T-Online die Verbindung zum Internet herstellst.
Hast du z.B. ein Notebook und gehst über einen anderen Provider online kannst du die Mails nicht abrufen.

MfG

Kmpec1
Member: Jeremix1985
Jeremix1985 Apr 09, 2009 at 18:01:16 (UTC)
Goto Top
Also ich würde folgendes machen ich würde zuersteinmal die Firewall ausschalten für 15min (falls ich das richtig verstanden habe hast du ja Norton IS 09)

wenn dann die Emails rein und raus gehen ist klar firewall blockt dann machst du folgendes :

suchst dir unter Einstellungen die Programsteuerung und klickst auf Konfigurieren ... dort suchst du dann OUTLOOK und klickst an "vertrauen" oder wie auch immer das heißt und dann sollte es Funzen

wenn deine Emails beim ausschalten der Firewall auch nicht rein kommen dann liegt es an deinen Einstellungen was ich eher glaube !

dazu gibt es ausnahmsweise bei T-online unter service mal eine gute anleitung wie man das einrichtet ... also kann jeder ....
wenn diese methode auch garnicht fruchtet würde ich hingehen und mal lieb und nett den Service anrufen und fragen was da abgeht !

vllt.. war auch ein server down wer weis.....

Grüße
Jeremy