Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2010 mit SCCM deployen mit Statusbalken ohne Benutzereingabe

Mitglied: michlVhm

michlVhm (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2011 um 13:23 Uhr, 2945 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche Office 2010 mit SCCM 2007 zu deployen mit einem sichtbaren Statusbalken aber ohne jegliche Benutzereingabe. Leider geht das alles nicht....

Also ich habe mittels OCT das Setup folgendermassen angepasst:
- Eula für User akzeptiert
- Display auf Basic/GRundlegend gestellt
- modale Dialoge unterdrückt
- Abschlussmeldung ist auch ausgeschaltet

Ich gebe beim Packet bzw. Programm (für die Verteilung) als kommandozeilenparameter nur setup.exe und sonst nichts ein, damit sollte eigentlich ja das asngepasste setupFile.msp das ich im Ordner Office\Updates abgelegt habe benutzt werden.

Das Packet kommt beim Testrechner (Win 7) an, wird aber immer total Silent installiert der User sieht also nicht das gerade eine Installation läuft, was er aber soll.
Des weiteren muss ich das Office immer per hand aktivieren. Ich habe im OCT bei Setup Eigenschaften "AUTO_ACTIVATE" mit Value "1" eingefügt, das funktioniert aber leider auch nicht.

Hat irgendjemand Ideen oder Anregungen?

Mit freundlichen Grüßen

michl
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Deploy Microsoft Office 365 inklusive "silent installation"

Anleitung von moses-southMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Zusammen Nachdem ich selbst ein paar Stunden investiert habe, möchte ich euch an meinem erlangten Wissen teilhaben lassen ...

Microsoft Office

Via SCCM Office 2013 32bit ersetzen durch Office 2016 64bit

Frage von KarstenFMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo liebe Admins, Wir setzen zur Zeit Windows 10 mit Office 2013 32bit ein und möchten diese durch Office ...

Microsoft Office

Donwgrade von Office 2016 auf Office 2010

Frage von Fitzel69Microsoft Office9 Kommentare

Hallo zusammen da ich noch nie einen Lizenzdowngrade vorgenommen habe, kann mir vielleicht jemand helfen Wir haben bei uns ...

Windows Netzwerk

SCCM Bereitstellungsstatus

Frage von EifeladminWindows Netzwerk

Hallo Admins, ich hätte mal eine Frage bezüglich SCCM, habe ein Gerät komplett neu installiert (schon mehrfach) und das ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 3 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 7 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 2 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 2 TagenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Windows Server
Cisco Annyconnect Secure Mobility Client - Windows2003 Server unable to connect
Frage von novregenWindows Server12 Kommentare

Von einem Windows 2003 Server soll eine Verbindung über Cisco Anyconnect Mobility Client zu einer Gegenstelle aufgebaut werden. Die ...

Microsoft
Schulungs-Microsoft-Konten zentral verwalten
Frage von thejarneMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma 12 Computer-Arbeitsplätze für EDV-Schulungen, wo u.A. auch Computer-Basics-Kurse (wie verwende ...