wccb09
Goto Top

Office 2K3 Vorlagen für Arbeitsgruppe - Best Practice gesucht

Hallo,

nach XXX maligen Umstellungen in den Vorlagen für unsere Office Dokumente (div. Word & Excel) würde ich mir ein wenig Automatisierung wünschen.

Die Vorlagen sollen einmal erstellt werden und am liebsten per AD personalisiert.

Deploy über GPO oder alles über Freigabe???

Kennt jemand Best Practice hierfür?

Besten Dank ...

Content-Key: 96632

Url: https://administrator.de/contentid/96632

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: WCCB09
WCCB09 Sep 22, 2008 at 13:30:53 (UTC)
Goto Top
Ich habe im Internet ein Dokument (Word) gefunden das per Macro die AD ausliest. Ich werde hieraus die Felder nehmen die ich brauche und da zu ein adm anwenden das den Standardpfad für Vorlagen auf eine Freigabe lenkt ...

Ich denke das wird es werden.

Ideen, Komentare, Anregungen?