grillinator95
Goto Top

Office 365 MS Project Abo 1 User 5 PCs

Guten Morgen,

kann ich zwei verschiedene Accounts auf einem PC mischen:

zb.:
PC1:
Max Mustermann Office365 Lizenz (m.mustermann@test.de) für Office und dazu eine MS-Projectkonto Computer (computer@test.de)

PC2:
Lena Maxmeier Office365 Lizenz (l.maxmeier@test.de) für Office und dazu eine MS-Projectkonto Computer (computer@test.de)

PC3:
Office365 Lizenz (....@test.de) für Office und dazu eine MS-Projectkonto Computer (computer@test.de)

Gibt es dazu irgendwelche Lizenzprobleme?

Content-Key: 361568

Url: https://administrator.de/contentid/361568

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 20, 2018 at 13:33:27 (UTC)
Goto Top
Moin,
wenn die Office 365 Pläne identisch sind, sehe ich da keine Probleme. Anderenfalls sind es unterschiedliche Click to Run Anwendungen, welche nicht kompatibel sind.


Gruß,
Dani
Member: grillinator95
grillinator95 Jan 22, 2018 at 14:44:15 (UTC)
Goto Top
ich würde indemsinne 1 Lizenz für 5PC verwenden. jeder einzelne PC hat aber eine andere Office Lizenz.
Passt das schon?
Member: Dani
Solution Dani Jan 22, 2018 at 19:28:28 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich würde indemsinne 1 Lizenz für 5PC verwenden. jeder einzelne PC hat aber eine andere Office Lizenz.
wie gesagt sin die Office 365 Pläne identisch?


Gruß,
Dani
Member: grillinator95
grillinator95 Jan 24, 2018 at 07:55:36 (UTC)
Goto Top
Nein nicht