Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Aufgaben im Kalender anzeigen?

Mitglied: mukraker

mukraker (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2005, aktualisiert 28.06.2007, 30555 Aufrufe, 10 Kommentare

Wie kann ich Aufgaben im Kalender angezeigt?

Hallo
Wir kann ich meine in Office 2003 eingetragenen Aufgaben im Office Kalender anzeigen lassen?

Wäre super wenn mir nemen meinem Normalen Terminen (Meeting, Geburtstage, Reisen) auch die Deadlines der Aufgaben angezeigt würden.

danke
Mitglied: 16568
19.12.2005 um 14:27 Uhr
Erm, falsche Rubrik.
Bitte warten ..
Mitglied: 16034
19.12.2005 um 14:30 Uhr
Hallo,

ne richtig elegante Lösung kenn ich auch noch nicht.

Ein ?etwas anderer? Weg:
Du kannst die Aufgaben in den Kalender ziehen. Dann werden sie dort auch angezeigt.
Nachteil dabei ist, dass halt ein zusätzlicher Schritt notwendig ist.
Und die Zeiten aus den Aufgaben werden auch nicht automatisch übernommen.

Gruss - Jürgen
Bitte warten ..
19.12.2005 um 16:03 Uhr
eigentlich nen riesen Fehler von MS das nicht mit einzubauen.

Der Schritt von Hand ist nicht wirklich elegant.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
19.12.2005 um 18:13 Uhr
Der Weg, welcher Jürgen beschreibt, ist auch der, welcher MS in der Hilfe parat hat.
Suchen nach: "Planen der Zeit zum Erledigen einer Aufgabe im Kalender"

Scheint von MS wohl keine elegantere Lösung zu geben.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: 16034
19.12.2005 um 20:04 Uhr
Hallo,

andere sind glücklich, dass Outlook 2003 das nicht kann
Es gibt ein (nicht kostenloses) Add-In dazu: http://www.tasktocal.de/

Gruss-Jürgen
Bitte warten ..
19.12.2005 um 20:44 Uhr
also der add-in ist ganz gut. und der preis isses mir wert.

Mal schaun obs bei Office 12 dabei sein wird.
Bitte warten ..
Mitglied: SlonHannover
15.05.2007 um 16:46 Uhr
Beim Einsatz von Exchange ist tasktocal keine Lösung. Der automatische Abgleich zwischen Kalender und Aufgaben findet per Mail statt, die das Programm permanent verschickt. Hat man nur eine Aufgabe übertragen, bekommt der arme Kollege so sekündlich neue Mails, das sich nichts geändert hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Womanizer
28.06.2007 um 10:45 Uhr
Hat denn jemand ein VB Script mit dem man dies automatisieren kann?
Ist diese Funktion denn mittlerweile in OL2007 eingebaut?

Das problem mit dem manuellen "ziehen" in den Kalender ist für micha uch nciht besonders gut, da ich einige Aufgaben für die nächsten Wochen plane, und wenn ich diese in den kalender ziehe kann ihc leider das Datum nciht auswählen sondenr nur den Kalender. Und dann setzt der mir die Aufgabe für den heutigen Tag rein, so dass ich dann nochmal den nun angelegten Termin zum richtigen Datum verschieben muss....

Gruss,
André
Bitte warten ..
Mitglied: WiscoTom
30.03.2009 um 17:27 Uhr
Hallo SlonHannover,

http://www.TaskToCal.de versendet keinerlei Emails und kann auch bei Exchange eingesetzt werden.
Bitte warten ..
Mitglied: yakazaa
13.07.2011 um 11:47 Uhr
Kostet aber EUR 29.95 (inkl. MwSt.)..
DAS ist es mir dann nicht wert...

Jemand eine Alternative ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP

Office 365: Aufgaben aus Shared Mailbox auf Website anzeigen

Frage von BirdyBPHP1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Ich würde gerne für unser Büro eine Übersichtstafel mit allen offenen ...

Outlook & Mail

Aufgaben Funktionspostfächer anzeigen

Frage von JudgelgOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, wir nutzen Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Ich habe für diverse Abteilungen Funktionspostfächer/Gruppenpostfächer eingerichtet. Nun wollen ...

Exchange Server

Exch2013: Rechte für alle Kalender und Aufgaben einrichten

gelöst Frage von Scorp1337Exchange Server7 Kommentare

Hallo Community, irgendwie komme ich nicht voran Für einen Dienstleister muss ein Benutzer, mit Lese- und Schreibrechten auf die ...

Google Android

Kein Fälligkeitsdatum für Outlook-Aufgaben im Android - Kalender

Frage von ronibooniGoogle Android

Hallo Alle zusammen, für Organisation meiner Arbeit nutze ich u.A. MS Outlook 2013. Darin werden auch Aufgaben erstellt, zu ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Wieder mal DSGVO
Information von brammer vor 9 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Mal was zum Lachen: Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft. Ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten: Visitenkarten nur ...

Router & Routing

Cisco Talos deckt riesiges Router- und NAS-Botnetz auf

Tipp von Bosnigel vor 9 StundenRouter & Routing

Anscheinend kommt da wieder was auf uns zu: Gruß Bosnigel

SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 1 TagDatenschutz7 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless45 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML32 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
Frage von SoccerdeluxDatenschutz27 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...