jamie87
Goto Top

Office Compatibility Pack inkl. SP über GPO installieren

Hallo,

ich möchte gerne den Office 2007 Compatibility Pack zusammen mit dem Service Pack 2 über GPO installieren.

In folgendem Link ist beschrieben wie ich diese zusammen installieren kann:

http://beqiraj.com/office/compatibility-pack/service-pack-1/deploy/inde ...

In Schritt 5 ist beschrieben welchen Befehl ich eingeben muss:
msiexec /i D:\OfficeCompatibilityPack-Files\O12Conv.msi patch=D:\OfficeCompatibilityPack-SP1-Files\O12Convsp1-de-de.msp /qb+
Jedoch kann ich diesen Befehle ja nicht in die GPO einbinden.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich das verwirklichen könnte?

Danke schon mal und schöne Grüße

Jamie

Content-Key: 128657

Url: https://administrator.de/contentid/128657

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Nov 04, 2009 at 18:52:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

bau ein Batch oder ein Command mit dem Befehl und binde das ein.

Gruß

24
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 04, 2009 at 22:54:38 (UTC)
Goto Top
um 2hard4us zu ergänzen: in ein Shutdownskript.
Member: jamie87
jamie87 Nov 05, 2009 at 06:15:41 (UTC)
Goto Top
Guten morgen,

also über GPO/Softwareinstallation gehts also nicht.
Schade.

Trotzdem danke.

Gruß

Jamie
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 05, 2009 at 07:48:27 (UTC)
Goto Top
Schade
Ach was, ist doch kei Problem. Ein Shutdownskript kann doch auch domänenweit geschaltet werden. Dann setzt man einen Marker, dass es schonmal gelaufen ist und schon läuft es nahezu wie eine Softwareinst.-GPO.
Oder Du nutzt WSUS, um den Patch zu verteilen. Das Hauptpaket ist ja ein verteilbares MSI.