Mitglied: jamie87
jamie87
Ich freue mich auf euer Feedback
Monowall HTML Code der Voucher-Eingabe-Seite
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldeseite unseres Captive Portal. Wenn man das Kennwort eintippt und auf den Button "Weiter" klickt, funktioniert alles
1 Kommentar
1
5293
0
Sharepoint Foundation 2010 Backup Script
Hallo, ich habe zum Probieren und Kennenlernen Sharepoint Foundation 2010 installiert. Nun versuche ich gerade ein Backup Script zu erstellen. Wenn ich folgende Zeilen in
1 Kommentar
0
5606
0
FTP Server über 2 InternetleitungenGelöst
Hallo, wir haben bei uns einen Fileserver auf dem Filezilla Server installiert ist. Desweiteren haben wir 2 unterschiedliche Internetleitungen. Über beide Leitungen sollte der Filezilla
7 Kommentare
1
5341
0
Interneteinstellungen per 2008 R2 GPOsGelöst
Hallo zusammen, ich versuch gerade über einen 2008 R2 DC auf einen Windows 7 Client die Interneteinstellungen mit den neuen GPOs zu konfigurieren. Wenn ich
8 Kommentare
0
13356
0
Frage zu Verteilergruppen und SicherheitsgruppenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Frage: Ich habe eine Sicherheitsgruppe "Abteilung" die auch als Verteilergruppe fungiert. In dieser Sicherheitsgruppe waren bisher die einzelnen User und alles
4 Kommentare
0
19948
0
Suche FTP Client mit zentralen FTP-VerbindungsdatenGelöst
Hallo, ich suche einen FTP Client bei dem ich die Verbindungsdaten zentral auf einen Server ablegen kann und die Clients sich die Verbindungsdaten von einem
5 Kommentare
0
4648
1
Remotedesktopunterstützung von Terminalserver von lokalen PC starten
Hallo zusammen, ich würde gerne die Remoteunterstützung für Terminal Server (2008 R2) dirket von meinem Windows 7 PC starten. Das heißt ich möchte mich nicht
Hinzufügen
0
4823
0
Mit OWA auf Windows-Dateifreigaben zugreifenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mit OWA auf eine Dateifreigabe zugreifen. Dazu habe ich in der Exchange Verwaltungskonsole unter Serverkonfiguration - Clientzugriff
1 Kommentar
0
6089
1
Druckerproblematik und TerminalserverGelöst
Hallo zusammen, wir planen bei uns neue Terminalserverhardware zu kaufen. Wir würden zukünftig gerne 5x 2008 R2 64Bit Terminal Server einsetzen. Leider haben wir eine
4 Kommentare
0
5143
0
Office Compatibility Pack Installations- Paket inkl. Service Pack 1 (SP1) erstellen
Office Compatibility Pack Installations- Paket inkl. Service Pack 1 (SP1) erstellen - Dadurch wird ein zeitaufwendiges Nachinstallieren von Office Compatibility Pack Service Pack 1 vermieden.
3 Kommentare
0
10421
0
Office Compatibility Pack inkl. SP über GPO installierenGelöst
Hallo, ich möchte gerne den Office 2007 Compatibility Pack zusammen mit dem Service Pack 2 über GPO installieren. In folgendem Link ist beschrieben wie ich
4 Kommentare
0
9154
0
Monowall speichert Config nicht auf USB-StickGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem die Config der Monowall auf einen USB-Stick zu sichern. Ich habe einen 256 MB mit FAT formatierten USB Stick
7 Kommentare
1
11217
0
Backup Exec 12.5 Duplizieren von JobsGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Backup Exec 12.5 und Duplizieren von Jobs. Ich habe mir eine Richtlinie gebaut in der 2 Sicherungsjobs enthalten
2 Kommentare
0
8878
0
Probleme mit Exchange 2007 und Senden als BerechtigungenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen: Ich habe 2 User / Postfächer, User A und User B. User A soll
7 Kommentare
1
21657
1
NTFS Berechtigungen erstellen verbieten, lesen und ändern erlaubenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche auf einen Ordner NTFS Berechtigungen anzuwenden, so das die User nur ändern lesen können, aber
1 Kommentar
0
7642
0