ahstax
Goto Top

OL2012 Autoarchivierung Registry

ich suche die Registryeinträge, in denen die Autoarchivierungseinstellungen hinterlegt sind.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Registryeinträgen, in denen die Autoarchivierung hinterlegt ist bzw. deren Einstellungen.

Hintergrund:
Einstellungen sollen via GPO vorgenommen werden.

Ich habe zwar bereits GPO-Vorlagen gefunden, mit denen Einstellungen für die Autoarchivierung vorgenommen werden. Das sind aber lediglich die Standardeinstellungen, die noch nicht auf die einzelnen Ordner angewandt werden.
Entsprechend würde ich gerne einzelne Ordner explizit entsprechend der Voreinstellungen archivieren lassen.

Weiß jemand Rat?

Danke schon jetzt und Grüße aus Stuttgart,

Andreas

Content-Key: 192405

Url: https://administrator.de/contentid/192405

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Oct 08, 2012 at 17:30:12 (UTC)
Goto Top
Grüß Gott,

die Grundeinstellungen werden bei allen Ordnern angewandt. Nur wenn du das NICHT möchtest, ist pro Ordner eine individuelle Einstellung nötig.

Registry - Einträge für welches Betriebssystem denn?

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Member: ahstax
ahstax Oct 09, 2012 at 06:30:10 (UTC)
Goto Top
Schönen guten Morgen Wolfgang,

Danke für Deine Antwort!

Ist ja als erstes mal recht peinlich, dass ich die grundlegende Info verschwiegen habe. Die Einstellungen sollen angewendet werden auf Win7-Clients mit Office 2010.

Ich würde tatsächlich gerne einzelne Ordner erzwungen archivieren lassen. Die "Löschmoral" ist unabänderbar schlecht...
Deswegen wäre ich für die Info sehr dankbar!!!

Du sagtest, die Grundeinstellungen würden bei allen Ordnern angewandt. Ich habe einen Test-Account, bei dem in den Archivierungseinstellungen meine GPO-Vorgaben zwar angezeigt werden, aber nicht als aktiviert für den Client. Wenn ich es richtig sehe, sind meine Vorgaben nur Einstellungen, die ein User dann auf einen Ordner anwendet, oder eben nicht. (sehe ich das richtig? Ist eine Antowrt mit den vorliegenden Infos möglich?)

Wenn die Grundeinstellungen bei allen Ordnern angewandt werden, bezieht sich das auch auf öffentliche Ordner? Das würde ich gerne vermeiden...

Grüße aus Stuttgart,
Andreas