Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Open Office 3.0 treibt mich in den Wahnsinn

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

12.01.2009, aktualisiert 16:47 Uhr, 2478 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin Leute,

ich drehe hier echt am Zeiger!
Ich hab eine Präsentation mit über 100 Folien (im PPT-Format), die ich mit OpenOffice bearbeiten (muss).

Um mir einen Überblick zu schaffen, wechsel ich in die "Foliensortierung".
Fange ich nun an zu scrollen, so springt das Programm nach wenigen Sekunden immer zu der Folie zurück, die als letztes in der Normal ansicht aktiviert war.

Kann man das wohl irgendwie abstellen?

Jetzt sagt bloß nicht "it's not a bug, it's a feature", dann spring ich echt aus dem Fenster! (Kellergeschoß!)

MS PowerPoint haben wir hier nicht.
Aber es muss eine PPT bleiben, weil es auf einem anderen Rechner vorgeführt werden soll.
Ach ja, und natürlich muss alles morgen fertig sein!

Wer kann mir helfen??!

Danke schon mal,
Euer echt verzweifelter

CeMeNt
Mitglied: utiuti
12.01.2009 um 17:14 Uhr
Moin,

ich kann das leidern nicht testen im Moment.
Da die Zeit drängt:
Es gibt von OpenOffice 2.x auch Portable Editionen.
Die kannst du schmerzfrei ausprobieren.
Schau doch mal ob der Fehler dort auch auftaucht.

Gruß Uti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
PowerShell treibt mich in den Wahnsinn!
gelöst Frage von emeriksBatch & Shell4 Kommentare

Hi, habe ein Script geschrieben, welches unter PS 4 läuft. Dummerweise ist auf dem Server, auf welches es laufen ...

Webbrowser

Firefox und Proxy Auth - Es treibt mich in den Wahnsinn

Frage von it-fraggleWebbrowser2 Kommentare

Hallo, eigentlich dachte ich, dass es eine Kleinigkeit ist und das schnell gelöst ist. Pustekuchen! Wir haben in der ...

Windows Tools

Was treibt das Programm?

gelöst Frage von daho2016Windows Tools11 Kommentare

Nabend Zusammen, ich habe folgendes "Problem", wir haben ein Programm (Ein Designer eines Reportingtools). Dieser "Designer" braucht so ziemlich ...

Datenbanken

Pivot - Funktion in Open Office Base

Frage von CrazyCat-1Datenbanken3 Kommentare

Hallo, gibt es in Open Office Base eine Pivot - Funktion? Ich möchte viele Werte aus einer Datenbank schnell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing19 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...