geta0503
Goto Top

Ordnerfreigabe für Domänen-Benutzer nicht möglich

Die Such Funktion habe ich genutzt aber leider keine funktionierende Antwort erhalten, daher starte ichden Thread erneut....

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem, ein Benutzer einer Domäne soll Zugriffsrechte auf einen Ordner erhalten. Wenn ich nun jedoch den Benutzer in der betreffenden Suchmaske aussuchen will, werden nur Lokale Benutzer angezeigt. Die geschieht auch, wenn ich mit Administratorenrechte auf der Domäne angemeldet bin.

Es handelt sich um ein WindowsXP System mit SP3!

Lg Geta

Content-Key: 124655

Url: https://administrator.de/contentid/124655

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: xm-bit
xm-bit Sep 10, 2009 at 12:44:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

dann du hast aber "Suchpfad" nicht die Domäne eingetragen.
Das solltest du tun, um dir auch die Domänenbenutzer anzeigen zu lassen...

mfg
Sascha
Member: geta0503
geta0503 Sep 11, 2009 at 09:22:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich kann bei Suchpfad aber nur den Lokalen Arbeitsplatz auswählen. Das Feld ist grau hinterlegt und kann nicht verändert werden. Es scheint als wird die Domäne nicht gefunden, obwohl ich unter der Domäne angemeldet bin.

Lg Geta