bobafett
Goto Top

Outlook 2003 Empfangene E-Mails im Textformat im HTML Format beantworten

Antworten und weiterleiten von E-Mails im Textformat als HTML

Folgendes Problem, wie bekomme ich es unter Outlook 2003 mit Exchange 2003 hin, das im Textformat empfangene E-Mails automatisch im HTML Format versendet werden, wenn ich diese E-Mails beantworte oder weiterleite? Der Hintergrund zu dieser Problematik: Es sollen Signaturen im HTML Format auch beim antworten oder weiterleiten von E-Mails angefügt werden, was bei Nachrichten im Textformat natürlich nicht geht. Wie das händisch geht weiß ich aber es soll halt immer standardmäßig das HTML Format gewählt werden, egal in welchem Format die ursprüngliche E-Mail ankam auf die man antworten will.
Ich hoffe für diese Problemstellung gibt es eine Lösung.
Mit freundlichem Gruß und schonmal bestem Dank im Voraus
Christoph

Content-Key: 54138

Url: https://administrator.de/contentid/54138

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Renquist
Renquist Mar 27, 2007 at 09:56:17 (UTC)
Goto Top
wir haben mit diesem "feature" seit unserer 2003 umstellung ebenfalls probleme. hat vielleicht schon jemand etwas herausgefunden ?

mfg
Renquist