ragazzo
Goto Top

Outlook 2003 - Frage zu Briefpapier und Variablen

Ich habe die Aufgabe ein unternehmensweites Briefpapier einzuführen.
Briefpapier daher, da es wie ein Brief aussehen sollte (wenn es beim Empfänger richtig dargestellt wird).

Wer kann mir Tips zu folgender Frage geben:
1) Wie kann man mit Variablen (Empfängerinformationen aus Adressbuch und Versenderinformationen z.B. Namen, Tel, eMail) dynamisch einbinden?
2) Wie kann man per GPO das Briefpapier verteilen? Gibt es ein spezielles ADM-File?

Vielen Dank.

Gruß Ragazzo

Content-Key: 90310

Url: https://administrator.de/contentid/90310

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 23, 2008 at 10:46:12 (UTC)
Goto Top
Moin

Zu 1) Da hab ich leider keinen Plan.
Zu 2) Es gibt in der Tat spezielle AMDs für Office. Schau mal hier:

Allerdings habe ich keine Ahnung ob und wie das Briefpapier eingestellt werden kann.

Gruß L.