Mitglied: Ragazzo
Ragazzo
Ich freue mich auf euer Feedback
Vergabe einer 2ten, aber festen IP trotz DHCP auf einem Windows Rechner möglich?
Eine weitere feste Netzwerk-Adresse auf einen Windows-Rechner (Client z.B. Win7) zu definieren ist möglich. Kennt jemand eine Möglichkeit eine feste weitere Netzwerk-Adresse zu haben, wenn
12 Kommentare
1
16843
0
Nach quasi Ruhezustand langsamer Zugriff auf Win2003 SBS Server über gemappte Laufwerke von XP Client
Wir haben das Problem, dass wenn ein Mitarbeiter auf einem Windows XP Client eine Weile (ca. 1 Stunde nicht arbeiten) in einem bestimmten Laufwerksverknüpfung nicht
Hinzufügen
0
3387
0
Restart mit Cron ?Gelöst
Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Stunden mit dem Thema und habe im Netz auch keine brauchbaren Lösungsansatz gefunden. Vielleicht weiss jemand aus der Community
6 Kommentare
0
7436
0
Outlook 2003 - Frage zu Briefpapier und VariablenGelöst
Ich habe die Aufgabe ein unternehmensweites Briefpapier einzuführen. Briefpapier daher, da es wie ein Brief aussehen sollte (wenn es beim Empfänger richtig dargestellt wird). Wer
1 Kommentar
0
5157
0
Windows Mobile5: Kontakt-Darstellung in ÜbersichtGelöst
Ein Kunde von uns wünscht eine Darstellung seiner syncronisierten Kontakte in der Übersicht auf seinem mobilen Device in folgender Form: Firma - Ort Standardmäßig kann
Hinzufügen
0
4194
1
Exchange SMTP-Versand funktioniert nach dem Austausch der Provider nicht mehrGelöst
Wechsel von 1+1 zu einem privaten Provider, der die selbe Authentifizierungsmethode benutzt. So jedenfalls bei anderen Mailsystemen und bei einem Outlook-Client. Geändert wurden folgende Einstellungen
1 Kommentar
0
10319
0
WMV-Datei funktioniert nur als StreamGelöst
Ich habe ein Video (aufgezeichnete Fernsehsendung) als WMV-Datei erhalten. Mein Windows-Media-Player (auch der Real) spielt die Datei aber nur als Stream ab, d.h. ich kann
1 Kommentar
0
8890
0
VoIP RufnummernübernahmeGelöst
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Rufnummernübernahme im Bereich VoIP gemacht? Ist es überhaupt möglich (nicht technisch, sondern von Gesetzwegen) ? Anfrage gilt Erfahrungen im
3 Kommentare
0
7950
0
Ausbildungsstelle Fachinformatiker im SystemhausGelöst
Ein mir bekanntes Systemhaus hat noch eine Ausbildungsstelle im Bereich Fachinformatiker frei. Anfragen bitte per Profilmail an mich, die ich dann gerne vertraulich weiterleite.
Hinzufügen
0
5511
0
SMTP/POP3 aus MS-SQLGelöst
Es soll aber kein zusätzlicher installierter Mailclient verwendet werden. Gibt es eine Möglichkeit? ragazzo
3 Kommentare
0
5813
0