striker
Goto Top

Outlook 2003 Sync Client funktioniert nicht mehr nach IPhone Anschluß

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einem Apple Iphone in Verbindung mit Outlook 2003. Das ganze läuft unter Windows Vista.

Folgendes:

Wenn ich das IPhone an den Computer anschließe geht automatisch Itunes auf (Die Synchronisation des IPhones ist auf automatisch eingestellt).
Während die Synchronisation läuft, gibt es auf einmal die Fehlermeldung "Outlook Sync Client funktioniert nicht mehr". Das wars dann auch schon. Es erfolgt keine Synchronisation.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?

Gruß

Content-Key: 91745

Url: https://administrator.de/contentid/91745

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Jul 10, 2008 at 12:03:05 (UTC)
Goto Top
hau das iPhone weg und kauf dir etwas gescheites *g*
nein tut mir leid, war nur ein scherz!

ich hab noch nie ein apple gerät mit einem pc syncronisiert.
vielleicht hilft dir das weiter:

http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

lg, michael

//EDIT
hab auch etwas gelesen dass es mit Outlook 2003 und dem iPhone Probleme geben soll. Und dass es mit Outlook 2007 gehen soll. wüsste zwar nicht warum, aber könnte ne apple-windows macke sein
Member: Striker
Striker Jul 10, 2008 at 12:10:44 (UTC)
Goto Top
hab ich mir auch gedacht, dass die beiden sich beißen. Allerdings kenne ich von anderen, dass diese Konstellation auch laufen kann.

Übrigens, finde ich das iPhone sehr gut face-smile