macgyver8369
Goto Top

Outlook 2003 mit t-online ruft eine Mail für alle Konten ab

Hallo.

Ich habe bei einem Freund folgendes Problem. Er arbeitet mit Outlook 2003 und hat vier Adressen bei T- Online.
Bekommt er eine auf xyz@t-online.de, hat er nachher diese Mail vier mal. Lösche ich ein Konto, bekommt er drei und so weiter.
Ruft er sie mit seinem Handy ab, bekommt er je Adresse nur eine.
Habe Outlook schon neu installiert und eingerichtet, was nichts geholfen hat. Solange nur ein Konto eingerichtet ist, ist alles in Ordnung.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Content-Key: 367695

Url: https://administrator.de/contentid/367695

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 10, 2018 updated at 15:06:08 (UTC)
Goto Top
Installier ihm besser Thunderbird statt das gefährliche Uralt Outlook über das er sich nur Trojaner und Viren einfängt:
https://www.mozilla.org/de/thunderbird/
Sowas gruseliges wie so ein altes Outlook nutzt doch heute kein normaler Mensch mehr ! Das ist so alt und antik wie Mac Gyver selber !! Siehe auch hier:
https://www.heise.de/security/meldung/Bundeshack-Daten-sollen-ueber-Outl ...
Mit Thunderbird klappt das auch wie gewünscht.