mabies
Goto Top

Outlook 2010 fordert stets neue Authentifizierung

Hallo,
wir verwenden Outlook 2010 mit Exchange 2007. Die CLients haben sich auch wunderbar mit Exchg. beim Setup vertragen und in wenigen Sekunden waren Sie jeweils verbunden.
Nach jedem Neustart des Rechners (und auch schon mal zwischendurch) und TROTZ korrekter Domänenanmeldung fordert Outlook dann nochmal das Passwort der jeweiligen Users.

Das ist sehr lästig und sicher rel. trivial abzustellen - nur wo?

Danke und Gruß
mabies

Content-Key: 154042

Url: https://administrator.de/contentid/154042

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: goscho
goscho Oct 29, 2010 at 15:07:56 (UTC)
Goto Top
Hallo mabies,
ist dein Exchange auf dem aktuellsten Stand (Update Rollup 9, glaube ich)?
Das sollte dein Problem wahrscheinlich lösen.
Member: paperclip2592000
paperclip2592000 Nov 01, 2010 at 16:05:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Mabies

Wir hatten ein ähnliches Problem, wir haben es behoben damit das wir die Domaine im Proxyserver umgangen sind.
setzt voraus das du ein Proxyserver benutzt.
Muss aber bei jedem Client gemacht werden. Danach nur noch einmal Kenwort eingeben.

Probier mal

MFG
Paperclip
Member: mabies
mabies Nov 02, 2010 at 08:03:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leider hilft das nicht, da wir keinen Proxy verwenden.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß
Member: goscho
goscho Nov 02, 2010 at 08:11:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mabies:
Hat noch jemand eine Idee?
Welchen Updatestand hat dein E2K7?