bochrai
Goto Top

Outlook 2010 - Mehrere Kalender anzeigen?

Hallo zusammen,

ich habe mir in Outlook 2010 einen zweiten Kalender angelegt, um unabhängig von meinen dienstlichen Terminen auch die privaten in einem Kalender zu haben.

Nun zu meiner Frage:

Unter der Rubrik "E-Mail" gibt es auf der rechten Seite eine "Aufgabenleiste", die Termine und Aufgaben anzeigt. Das Problem ist jetzt, dass lediglich Termine des einen Kalenders angezeigt werden, nicht aber die des zweiten. Besteht die Möglichkeit, Termine aus beiden Kalendern dort anzuzeigen?


Vielen Dank für die Hilfe

Content-Key: 146635

Url: https://administrator.de/contentid/146635

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 10, 2010 at 17:48:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, mit der man das bewerkstelligen könnte.

M$ geht davon aus, dass ein Mensch nur mit einem Kalender leben sollte. Daher gibt es auch die PRIVAT Markierung für private Termine.
Ich persönlich kann dem nur folgen. Ich habe es aufgegeben, zwei Kalender zu pflegen und mit Handy/mit Notebook/mit Firma abzugleichen.

ym2c


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Ma-Admin
Ma-Admin Jul 12, 2010 at 10:19:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe zwar keine Zeit es momentan zu testen, aber du kannst verschiedene Kalender "überlappen".

Öffne beide Kalender und klicke oben auf den Reiter des Kalenders mit der rechten Maustaste und wähle "Überlagerung" dadurch überlagern sich die Kalender und werden (vielleicht) auch in deiner "Leiste" eingestellt.
Member: bochrai
bochrai Jul 12, 2010 at 10:31:47 (UTC)
Goto Top
Habe ich auch schon ausgetestet, aber funktioniert hat es leider auch nicht. Anscheinend gibt es tatsächlich keine Möglichkeit face-confused
Trotzdem vielen Dank!