zerocoolb
Goto Top

Outlook 2010 Rückrufnachricht für einen Kontakt

Hallo zusammen

Hei Leute bin neu hier und gleich schon mal die erste grosse Frage:

Ich und mein Chef schreiben einander immer hässliche Post-It's mit der Nummer und dem Namen der Person die wir zurückrufen sollten.
Manchmal kann man aber das gekritzel nicht mal wirklich lesen.
Daher meine Frage:
Gibt es ne Möglichkeit eine Art Rückrufnachricht für einen unser bereits existierenden Kontakte im Outlook zu erstellen?
Im Klartext bräuchten wir ein digitales Post'it indem ich ne vCard auswählen kann und dazu kurz schreiben kann was das Begehren des Kunden war.
Cool wäre wenn man jetzt bestätigen könnte das man dne Anruf getätig hat.

Habe mal OTRS gesehen finde den Aufwand aber zu gross und vorallem wäre es mit Outlook sehr cool wenn es so gehen würde.


Besten Dank für eure schlauen Kommentare hierzu.

Content-Key: 180370

Url: https://administrator.de/contentid/180370

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 10, 2012 at 15:40:38 (UTC)
Goto Top
Erstelle eine Mail, dann mit "Element Anfügen->Visitenkarte->Andere Visitenkarten..." den jeweiligen Kontakt um den es geht einfügen, die Info zu dem Gespräch hinzufügen und dem jeweiligen Mitarbeiter per Mail verschicken...
Member: NetWolf
NetWolf Feb 10, 2012 at 19:25:49 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

erstelle KEINE Email, sondern eine Aufgabe für den Chef (und umgekehrt).
Aufgaben kann man bestätigen und bieten noch weitere Möglichkeiten. Z.B. bis wann der Rückruf erfolgen soll usw.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)