andreashoster
Goto Top

Outlook 365: Beschriftung Titelleiste fehlt in neuer Outlook Version

Hallo Forumsleser,

wir haben Outlook 365 mit Exchange Online im Einsatz und die neue Version 2102 hat die Suche ja in die Titelleiste gepackt und dabei die Beschriftung der Titelleiste rausgeworfen.
Die Titelleiste sieht jetzt so aus:
out

Wir haben jetzt Anwender, die mehrere Postfächer in mehreren Outlookfenstern offen haben und früher stand in der Titelleiste der Namen des Postfaches und der Ordner drin.
Kennt jemand einen Weg, die Beschriftung wieder einzublenden?
Die Suche darf oben bleiben, da habe ich eine Menge Artikel gefunden, daß man das nicht zurückstellen kann, aber zur Titelbeschriftung habe ich nichts gefunden.


Grüße,
Andreas

Content-Key: 1144296786

Url: https://administrator.de/contentid/1144296786

Printed on: April 28, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Matserati
Matserati May 12, 2022 at 12:02:36 (UTC)
Goto Top
hallo,
habe momentan das selbe Problem. Gibt es da eine Lösung?