hushpuppies
Goto Top

Outlook 365: Nerviges Springen im Posteingang

Hallo zusammen,

mein Outlook 365 zeigt seit gestern ein extrem nerviges Verhalten, zu dem ich in der Suche keine Lösung gefunden habe.

Folgendes passiert: Ich habe einige ungelesene Mails im Posteingang. Ich klicke eine der ungelesenen Mails an und dann springt die Auswahl völlig willkürlich auf eine gelesene Mail irgendwo ungefähr in der Mitte der Liste mit den Mails weiter unten. Sprich ich muss immer wieder nach ganz oben scrollen um die nächste Mail zu lesen.
Im Vorschaufenster erscheint aber trotz des Umherspringens die eigentlich ausgewählte Mail.

Wie kann ich das Outlook wieder abgewöhnen?

Updates sind natürlich alle installiert. Addons habe ich keine installiert.

Danke schon mal.

Content-Key: 63649241800

Url: https://administrator.de/contentid/63649241800

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock