bad3m3ist3r
Goto Top

Outlook Formulare (oft) verteilen

Hallo,

wir haben von einer Abteilung den Auftrag bekommen für Outlook 2007 ein "Outlook" Formular zu verteilen. Hat dort vielleicht einer Informationen wie ich dies bewerkstelligen kann!?

Mfg

bad3m3ist3r

Content-Key: 202343

Url: https://administrator.de/contentid/202343

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: filippg
filippg Feb 25, 2013 at 21:19:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habt ihr denn Exchange? Formulare lassen sich über den EFORMS-Systemordner verteilen (suche z.B. "Exchange EFORMS"). So richtig toll funktioniert das mit den Formularen aber m.E. nicht. Es gibt starke Abhängigkeiten zu Client- und sogar Serverversion, und das Feature wird nicht so häufig genutzt, ist also eher schlecht getestet und dokumentiert.

Gruß

Filipp
Member: bad3m3ist3r
bad3m3ist3r Mar 01, 2013 at 12:59:54 (UTC)
Goto Top
hallo Filipp,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das mal überprüfen bzw. habe dies mal weiter gegeben, da der Exchange Server nicht in unserer "Gewalt" liegt.

Eine andere Möglichkeit, wie z.B. über script kennst du/ oder ein andere, nicht, oder?

Gruß,

bad3m3ist3r