bombay
Goto Top

Outlook kann nicht geöffnet werden - ein Dialog ist bereits geöffnet

Hallo Kollegen,

was bedeutet diese Fehlermeldung?

Outlook kann nicht geöffnet werden - ein Dialog ist bereits geöffnet

Klicke dann uaf O.K., aber Outlook geht einwandfrei, will nur wissen wie ich das jetzt wegbekommeface-smile

Vielen Dank

Content-Key: 25127

Url: https://administrator.de/contentid/25127

Printed on: April 29, 2024 at 05:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Feb 03, 2006 at 11:52:50 (UTC)
Goto Top
Hallo BoMbAy

Bei mir kommt es ab und zu mal vor, dass wenn ich Outlook schliesse, der Outlook-Prozess nicht beendet wird. Wenn ich dann Outlook wieder starten möchte verhält es sich so ähnlich wie bei dir. Könnte es daran liegen?

Schau mal im TaskManager unter Prozesse nach. Der Prozess nennt sich Outlook.exe

Gruss
Marc
Mitglied: 14078
14078 Feb 03, 2006 at 13:23:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Kollegen,

was bedeutet diese Fehlermeldung?

Outlook kann nicht geöffnet werden -
ein Dialog ist bereits geöffnet

Klicke dann uaf O.K., aber Outlook geht
einwandfrei, will nur wissen wie ich das
jetzt wegbekommeface-smile

Vielen Dank

wenns @home ist kann das alles moegliche sein. hast du tools die auf outlook zugreifen ? irgendwelche tools die automatisch emauils abrufen etc ?

@ work spielt meist eine telefonsoftware uebel mit. gibt viele die aus outlook heraus telefonieren, dort ist outlook meist nie richtig " beendet"...