matze-online
Goto Top

Outlook löscht pst Datei beim Import-Versuch

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003.

Ich habe von meinem alten System einen Unterordner des Posteingangs in eine pst-Datei exportiert. Größe ca. 118 MB

Wenn ich jetzt auf meinem neuen System diese Datei importieren will, wähle ich Importieren aus pst-Datei aus und klicke auf Weiter.

Dann dauert es etwas und mir wird im Import-Assistenten nur die Hierarchie "Persönliche Ordner" und "Gelöschte Objekte" angezeigt. Wenn ich mir dann die Datei ansehe, ist die Datei nur noch 256KB groß und es ist nichts mehr drin.

Wenn ich dann versuche, eine Sicherheitskopie schreibgeschützt zu importieren, bleiben zwar die 118 MB, aber Outlook sagt, dass ich nicht die erforderlichen Berechtigungen habe, auf diese Datei zuzugreifen.

Wie komme ich denn jetzt an meine Daten?

Vielen Dank,

Matze

Content-Key: 102609

Url: https://administrator.de/contentid/102609

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tuefaeli
tuefaeli Nov 25, 2008 at 13:43:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Matze

hast du die pst mit kennwort versehen?
geht es nur bei dem 2ten nicht oder allgemein bei anderen auch nicht?
haste auch spezifisch .pst angegeben?-mir ist es eben mal im stress auch passiert, dann ging nichts mehr. aber das nochmals neu exportiert . den 1ordnertest haste auch schon probiert?

gruss